[Kaufberatung] Suche 22" WS TFT für Xbox360 über VGA

Duc_Qc

Neuling
Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht, suche ich einen guten 22" Widescreen TFT hauptsächlich für meine Xbox360, anschließen möchte ich die Box dann über VGA (Xbox ist noch ein Modell ohne HDMI) und den PC über DVI.
Ansonsten wäre die Nutzung für normales surfen und Xvid's schauen.
Im nächsten Dashboard-Update für die 360 soll dann auch eine Unterstützung für die Auflösung 1680x1050 kommen, das wäre ja dann auch perfekt...:)
Den LG L227WT habe ich schon im Blick gehabt, habe jetzt jedoch oft über ein schlechtes Bild im Zusammenhang mit der 360 über VGA gelesen...schade.

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Hinweise für mich, am besten wäre natürlich, wenn ihr die Box selbst an einem 22" über VGA habt oder dort schon einmal genutzt habt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Preis kann so bis max. 300€ gehen.

Danke euch schon einmal im voraus.:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh