SUCHE 22er FULL HD tft *Hilfe*

ltaz

Neuling
Hallo, nach tagelangem Suchen frage ich mal lieber im Forum...

Ich suche einen 22er TFT mit einer Auflösung von 1900/1920 x XXXXX Der zum Spielen geeignet ist.

Habe bis jetzt nur einen Eizo gefunden. Würde ja einen 24er nehmen aber der ist mir zu groß da ich durch Räumliche Umstände zu dicht davor bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl an FullHD fähigen 22" TFTs ist halt recht begrenzt.

Hallo, nach tagelangem Suchen frage ich mal lieber im Forum...

Ich suche einen 22er TFT mit einer Auflösung von 1900/1920 x XXXXX Der zum Spielen geeignet ist.

Habe bis jetzt nur einen Eizo gefunden. Würde ja einen 24er nehmen aber der ist mir zu groß da ich durch Räumliche Umstände zu dicht davor bin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Hast Du ein Glück, daß ich gerade heute zum ersten Mal in diesem Bereich des Forums unterwegs bin, Du ebenso wie ich aus Bielefeld kommst und ich ausgerechnet heute im Total-Markt am Südring war und dort den eigentlich laut Hersteller erst Ende Dezember erscheinenden TFT von Acer, den H223HQ, für schlappe 222€ gesehen habe. Der ist Full HD tauglich mit voller HD Auflösung, aber eben auch spieletauglich mit sämtlichen Eingängen. Es gibt ihn sogar woanders ebenfalls schon
http://www.pcgameshardware.de/m,Preisvergleich/a381769.html , aber dort über 100€ (und zudem ohne Versand) teurer. Außerdem hatte ich eben, um Infos darüber zu bekommen, auch eine Prad Newsmeldung dazu gelesen.
http://www.prad.de/new/news/shownews_tft2020.html
Der Monitor ist im Prinzip wohl genau das was Du suchst und Du bekommst ihn quasi vor der Haustür. Ja ist denn schon Weihnachten.;)

In Österreich gibts laut geizhals meinen angepriesenen Acer inzwischen ab ca. 188€. dann dürften ähnliche Preise für Deutschland ja nur noch eine Frage der Zeit und Verfügbarkeit sein.:d

kein dvi, kein hdmi?!
"etwas" schwach für 22" full hd...

Naja, hatte nen Samsung 22" mt DVI daneben stehn und ich hab keinen wircklichen Unterschied gesehen ;) Kann natürlich auch sein das ich net soooo wählerisch bin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh