Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem 24" TFT.
Verwendungszweck besteht zwar derzeit hauptsächlich aus Spielen sowie Office/Internet, doch lege ich Wert auf eine gute Farbdarstellung, und in den nächsten Jahren möchte ich mich auch noch intensiver mit Webdesign und Bildbearbeitung beschäftigen.
Die preisliche Grenze liegt bei ca. 500€.
Auf Lautsprecher und Anschlussvielfalt wird keinen Wert gelegt.
Ein 26" TFT käme vieleicht auch noch in Frage, da der Sitzabstand jedoch nicht der größte ich habe ich hier leichte bedenken.
Interpolation ist aufgrund einer 8600GT als Grafikkarte auch noch sehr wichtig.
Auf der Suche bin ich also auf einen Allrounder, mit guter Bildqualität sowie geringen Input-Lag.
Meine jetzigen Favoriten wären der
HP LP2475w
und
Hyundai W241D
In wieweit lohnt sich derzeit überhaupt ein TFT Kauf, wenn laut News die 24"-TFTs in 2009 deutlich günstiger werden sollen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem 24" TFT.
Verwendungszweck besteht zwar derzeit hauptsächlich aus Spielen sowie Office/Internet, doch lege ich Wert auf eine gute Farbdarstellung, und in den nächsten Jahren möchte ich mich auch noch intensiver mit Webdesign und Bildbearbeitung beschäftigen.
Die preisliche Grenze liegt bei ca. 500€.
Auf Lautsprecher und Anschlussvielfalt wird keinen Wert gelegt.
Ein 26" TFT käme vieleicht auch noch in Frage, da der Sitzabstand jedoch nicht der größte ich habe ich hier leichte bedenken.
Interpolation ist aufgrund einer 8600GT als Grafikkarte auch noch sehr wichtig.
Auf der Suche bin ich also auf einen Allrounder, mit guter Bildqualität sowie geringen Input-Lag.
Meine jetzigen Favoriten wären der
HP LP2475w
und
Hyundai W241D
In wieweit lohnt sich derzeit überhaupt ein TFT Kauf, wenn laut News die 24"-TFTs in 2009 deutlich günstiger werden sollen?
Vielen Dank für eure Hilfe!