[Kaufberatung] Suche 24" Monitor mit schmalen Rahmen

libriX

Neuling
Hallo liebe Community,

zur Zeit bin ich dabei mir einen Rechner zusammen zu bauen. Ich strebe ein Tripple-Monitor-Setup an. Der "main"-Monitor wird ein WQHD Monitor: "Predator XB271HU"
Nun bin ich auf der Suche nach meinem Zweit- und Drittmonitor. Ich habe eine "mögliche Spannweite" von 175cm. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, zwei 24" Geräte als 2. und 3. Variante zu wählen, da es, wenn alle Monitore 27" gehabt hätten zu "breit" geworden wäre.

Also meine Anforderungen sind die folgenden:
24"
Vesa 100x100
16:9
Full HD
!schmaler Rahmen!
(wenn möglich ähnlich des Designs vom Predator .. aber das wäre wohl zu viel verlangt :b.)

Es wäre super nett, wenn mir jemand einen solchen Monitor empfehlen könnte. Evtl hat ja zufällig jemand einen solchen gerade vor sich stehen :d
Ich würde mich üner jede Art von Beratung freuen.

Viele Grüße und einen schönen Abend/Morgen,
L.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh