Suche - 24 Stunden Reportage: Nachschub für den Kiez – Penny Supermarkt (Reeperbahn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreak!

Semiprofi
Hi Leute.

Vielleicht habt ihr gestern Abend (Mittwoch 18.07.2007) um 23.15 Uhr selbst Sat 1 gesehen? Da lief Teil 2 der oben genannten Reportage. Ich hab wirklich noch nie sowas lustiges gesehen, ist absolut empfehlenswert!

Darum meine Frage, hat jemand vielleicht diese Reportage auf der Platte oder kann da irgendwie rankommen? Ich wäre euch / dir wirklich total dankbar!

Ich muss den Ferdinant Ba(mit Umlaut)nert unbedingt nochmal sehen! ;-)

Infos:
24 Stunden Nachschub für den Kiez – Supermarkt Reeperbahn Report
Wer hier einkauft, der kann was erleben: Die Kundschaft des Penny-Marktes auf der Hamburger Reeperbahn ist kiezerprobt und oft nicht mehr ganz nüchtern. Da wird getratscht, gepöbelt und gesungen und manchmal auch was eingesteckt – ganz ohne zu bezahlen.

Wäre wirklich super, wenn jemand das auftreiben könnte

Gruß,
Gamefreak :fresse:

[Copyright by User Lyresssa = http://www.freesoft-board.to
Also ich das gleiche wie dieser User und hab deswegen mal den text verwendet!
http://www.freesoft-board.to/f125/2...nny-supermarkt-reeperbahn-report-234033.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, habs gesehn. Was ich ekelig fand, als der penner die Dosen Suppe kalt im laden runterschluckt hat :kotz: Fands auch ne super Reportage

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hatte nurn stück gesehn und meiner Mutter erzählt und die wollte das unbedingt sehen weil die in nem Penny arbeitet.

Danke für den Link zeigs ihr morgen mal ;)

Danke für den Link, der ist echt übel. Bin grad am gucken.
Da wird man ja so richtig vorn Kopf gestoßen. Weil man das außerhalb von Großstädten und nicht in solchen Vierteln
doch ganz anders empfindet. Ich beneide die Leute die da Arbeiten müssen absolut nicht.. ist mehr als krass das den ganzen Tag
ertragen zu müssen.. jahrelang.
Der Marktleiter und die paar Kassierer/Mitarbeiter scheinen ja genau die Typen für diese Stelle zu sein.
Die Wachmänner dagegen absolut fehl am platz. Weicheier.. zum kaputtlachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat vllt jemand n DL link,falls das nicht illegal ist? (PM pls)
Das ist einfach zu geil,vor aller der komische "Kaiptain",der kein Penner ist :lol: :lol:

ihr seid jetz vom hafen hier her gekommen?
jaäääh sicha!

ahahaha hammer!

edit: "optimal.... optimal.... optimal.... das sind meine Brüste die beißen ahahah"
sagtmal findet ihr diese zustände normal? Is ja irgendiwe wie im Irrenhaus.
Wohnt da wer von euch in der Nähe? Würd gern wissen wie es euch da so geht o_O.

Zuletzt bearbeitet:
die erste folge habe ich leider nur gesehen, war wirklich amüsant, hat aber zum nachdenken angeregt. gerade der ehemalige kapitän (falls er es denn wahr).

danke. dass er kein kapitän war, habe ich leider nicht mitgekriegt, war mir aber schon eher klar.

Ja, jemand der das noch in besseres Qualität hat? Dan wärs noch lustiger :shot:

ihr seid jetz vom hafen hier her gekommen?
jaäääh sicha!

ahahaha hammer!

edit: "optimal.... optimal.... optimal.... das sind meine Brüste die beißen ahahah"
sagtmal findet ihr diese zustände normal? Is ja irgendiwe wie im Irrenhaus.
Wohnt da wer von euch in der Nähe? Würd gern wissen wie es euch da so geht o_O.

ich bin nur desöfteren mal da...aber ich kenn leute die wohnen auf dem kiez....die ham eigentlich, soweit ich weiß, keine probleme ;) und soooo krass ist der pennymarkt auch nicht. sind halt viele ausnahmen in der reportage.

ich weiß nich wie die das machen, aber immer wenn ich da bin hängen da nur die leute vor der tür rum und betteln eben. ich bin der meinung, es gibt definitiv amüsantere sachen als obdachlosen vor einem markt im tv zu betrachten :stupid:

ich habe die reportage vor einiger zeit im tv gesehen, schade das sie auf youtube nicht vollständig ist.

lol geil, will da hin :d

Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.
Auszug aus den OT-Regeln, bitte um Beachtung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh