Suche 24"TFT für Wand mit möglichst kurzem Fuß/HDMI für ca. 200€

el_froggo

Enthusiast
hey!

folgendes anliegen: ich weiß - wir leben in einem zeitalter, welches von 40"+ lcds dominiert wird - doch ich suche einen 24" tft, welcher an eine wand meines bescheidenen 17m² zimmers soll.

auf meinem schreibtisch steht ein 22" tft von hanns-g, welcher nach entfernung des fußes immernoch ein relativ langes plastikstück (wird auf den fuß gesteckt) aufweist.
solch ein "langer" fuß bzw. diese steckvorrichtung sieht natürlich nicht so super an der wand aus und bei meinem hanns-g lässt sich diese auch nicht vernünftig wegklappen oder verstauen.
nun ist die frage: welche tfts haben einen komplett abnehmbaren fuß oder ggf. ein nur minimal herausragendes steckelement? am besten wäre es, wenn man nur den bildschirmrahmen sieht und mehr nicht...

mehr als 200€ will ich auf keinen fall ausgeben, da ich noch nen dvb-t receiver und eine wandhalterung kaufen möchte.

HDMI wäre von vorteil, da der receiver, den ich haben möchte ebenfalls über HDMI verfügt. falls jemand eine gute alternative kennt (einfach schreien :d). usb hat der Skymaster DT 450 auch, wodurch man auch mal ne usb platte anstecken kann.

folgende tfts habe ich in dem preissegment gefunden:

ASUS VH242H
Hanns.G HH241HPB
ViewSonic VX2433wm
BenQ G2420HD
Acer High Definition H243HBbmid

Hanns.G HH251HP

der letzte hanns-g hätte halt 0,6" mehr ;-) klar - nicht der rede wert - aber wieso nicht mitnehmen für den preis?

danke schonmal im voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... sieht schonmal gut aus! allerdings hat der keinerlei lautsprecher so wie ich das recherchiert habe... :eek:

Im Monitor eingebaute Lautsprecher sind ohnehin bestenfalls für Windowstöne geeignet. Zum Fernsehen oder Filme von HDD gucken haste mehr Spass mit einem PC-Soundsystem, selbst ein billiges wird besser sein als eingebaute Lautsprecher.
Der P2450 ist wirklich gut und sieht Klasse aus, dazu ein kleines 2.1 System, und schon haste dein 17m² Kino :)

stimmt die eingebauten lautsprecher klingen meistens so blechern und richtig billig
da sind jede 20€ boxen besser

alles klar - dann schonmal vielen dank :) anscheinend gibt es wenige alternativen zu dem oben genannten bildschirm :d mit dem soundsystem habt ihr recht, das muss auf jeden fall noch dazukommen!

am besten gehste mal in einen mm und schaust dir das gerät an und wenn es dir gefällt bestellst es im netz so hab ich das auch gemacht

jap, macht schon sinn! vielen dank nochmals ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh