[Kaufberatung] suche 24'' WUXGA TFT mit sehr guter WSXGA Interpolation

Current User

Neuling
ich bin auf der suche nach einem 24'' WUXGA tft fuer den reinen windows XP desktop/word/excel einsatz.
es soll aber ausschliesslich in WSXGA gearbeitet werden. (groessere buchstaben ;) )

welcher monitor hat ein super interpolations-verhalten.
ich habe da schon grauenhafte sachen gesehen und moechte einen fehlkauf vermeiden.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee nee

hast du es schon selbst probiert?
auch mit anderen programmen ausser windows?

leider ist das nicht die loesung, da sich der grossteil der anwendungen nichts daraus macht oder
sogar unbedienbar werden da das window-layout nicht mehr passt.
somit: inakzeptabel!

Zuletzt bearbeitet:
also unter Vista hatte ich damit kein Problem

auch unter win7 funktionierts, allerdings versteh ich die Einwendung mit dem Layout.

Es scheint mir das es aber nicht % ist sondern stufenweise. du kannst also ein bisschen erhöhen ohne das das layout sich ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh