[Kaufberatung] Suche 24 Zoll Monitor für PC und PS3

djdone000

Neuling
Hallo zusammen,

hatte mir einen syncmaster bx2450 geholt. amazon
leider kommt der monitor nicht mit 720p (PS3) zurecht. ergo das bild ist total pixelig und verschwommen.

suche deshalb einen neuen monitor in der gleichen größenordnung. soll für pc und ps3 geeignet sein.

thnx vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir das wichtig ist , bei Prad wird interpolieren bewertet, vll guckst du mal da :)

hallo...

ich bin mir nicht sicher, welchen ich nehmen soll...

P2450H
und ASUS VW246H stehen zu auswahl...

habe aber immer noch bedenken bei den 720p-spielen auf der ps3.

was meint ihr?

Guck dir mal den HP ZR24w an, der hat ein gutes Bild und geht auch mit 720p.

Der zr24w ist ein sehr guter Monitor aber für eine PS3 wohl weniger geeignet, da er alle 16:9 Inhalte auf sein 16:10 Format aufzieht.

Wenn du nicht viel am PC zockst wäre ein TFT vll nicht verkehrt 32" ist schon ziemlich nice.

TFT ist eine Technologie und sagt nix weiter aus. Daher macht deine Aussage er solle sich einen TFT kaufen keinen Sinn, da er das ja sowieso vor hat - darum obiges Posting ;)

mir wurde ziemlich oft der p2450H empfholen... was meint ihr?

hab ich das gleiche prob mit den 720p games?

mfg

die interpolation scheint bei den meisten tfts nicht besonders zu sein...

gerade habe ich im netz einige einträge zum p2450H gefunden, die auch im 720p unscharfe texturen erleiden müssen...

bleibt wohl nicht viel übrig... außer einen großen tv zu holen?

TV ist eh besser für Konsolen Zeug, außerdem über HDMI immer schnell am PC dran.

suche immer noch einen neuen monitor. soll für pc und ps3 geeignet sein. und natürlich mit 720p und 1080p zurechtkommen!

kannst ja mal gucken wie der Dell 2311 dir zusagt, ob er das besser macht kann ich nicht sagen, aber er ist halt nicht langsam und so.
Dafür brauchste aber nen HDMI -DVI Adapter

es geht ja nicht darum das er es erkennt, sondern ohne verpixelung wiedergibt.

right... genau das will ich wissen, ob die bilder verpixelt bzw. unscharf sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh