Suche 24er tft bis 250

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
habe einen Yuraku MB24WKH mit MVA panel für 220€ angeboten bekommen, Rechnung etc wäre vorhanden. Dafür benötige ich den TFT:
-Office (60%)
-xbox360(30%)
-zocken(10%)
Wäre der TFT etwas für mich? Kann man per knopfdruck vom vga port auf den dvi port umschalten(für die xbox360, da der pc auch am tft hängt)
€: Vielleicht hat der ein oder andere ja ein 24er tft für mich der bis 250€ kostet und für meine zwecke geeignet sind. Habe grade einen LG w2242T und bin damit mehr als zufrieden(bin also nich anspruchsvoll ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik kann er nicht auf 16:9 skalieren

d.h. eine gewisse Verzerrung wird immer dabei sein

alles klar somit lass ich es sein *g* na dann werd ich mich mal schlau lesen welcher tft für mich geeignet sein könnte
€: zu welcher auflösung wird eigentlich mehr geraten zu 1920x1080 oder 1920x1200?

Zuletzt bearbeitet:
zu welcher auflösung wird eigentlich mehr geraten zu 1920x1080 oder 1920x1200?
1920x1080 ist 16:9 und das gängige Format für Videos. Bei dieser Auflösung hat man ergo keine oder kaum schwarze Ränder. Alle anderen Anwendungen sind aber eher auf 4:3 oder 16:10 ausgelegt, was für die Auflösung 1920x1200 spricht. Diese Auflösung ist auch weiter verbreitet, da 16:9 Displays erst seit kürzerer Zeit stärker am Markt vertreten sind.

250€ ist natürlich für ein 24er Display nicht gerade eine große Summe. Wie ich sehe hast du bereits einen 22er - genügt dir dieser nicht mehr? Bei hauptsächllich Office Anwendungen ist der Unterschied ja nicht so groß?

Da die Auswahl unter 250€ nicht so groß ist kommen ohnehin nur einige wenige Geräte in Frage. Mit einem Samsung Display fährt man oft nicht schlecht, evtl. ist der Samsung SyncMaster 2433BW was für dich.

Da ich viel videos drauf schaue und auch xbox da dran spiele wäre ein etwas größerer tft und die darausfologende full hd auflösung was feines.
Der Samsung würd schon einmal dem entsprechen was ich suche, habe auch noch diesen gefunden:
http://geizhals.at/deutschland/?a=327074&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform
der scheint ja auch nicht schlecht zu sein? Würd ihn dann bei amazon kaufen, weil es nur 3€ mehr kostet und ich da den eindeutig besseren service habe. Nehmen der samsung und der lg sich viel? wieviel garantie hat der samsung? lg hat 3 jahre vor ort austausch, was natürlich bei dem preis schon gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh