[Kaufberatung] Suche 26-27" Monitor auch als HDTV Fernseher per HDMI mit "GLOSSY" Panel

DSL Cowboy

Semiprofi
Suche 26-27" Monitor auch als HDTV Fernseher per HDMI mit "GLOSSY" Panel

Hallo

Ich suche umgehend einen Monitor mit Glanzdisplay,Habe den HP 2710m im Blick. Kennt jemand das Teil und kann bestätigen ob Glossypanel ? Mein jetziger HP2159m hat es und geht gut.
Ansonsten würde ich mich über weitere Modelltips freuen.

Danke !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja den HP2159m mit dem ich recht zufrieden bin, vorallem über DVI am PC

Zuletzt bearbeitet:
Hm, normal skaliert der HP doch recht gut. Mein erster HP mit HDMI hatte da jedoch auch Probleme, das war ein w2207 meine ich. Der Port gab nach kurzer Zeit den Geist auf.
Beim w2408 habe ich seit Anfang an nur HDMI genutzt und bisher keine Probleme gehabt.
Wenn ich da statt 1920x1200 nur 1920x1080 nutze ist das Bild weiterhin sauber und scharf, die schwarzen Balken sind schwarz wie der Rand (quasi).
Welchen anderen Schirm hattest du denn schon an dem Receiver, hat er evtl. selbst oder der andere TV das hochrechnen übernommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh