Suche 26-27. Zoll Bildschirm Spielen/Filme/Office

Schwaobe

Neuling
Ich suche einen 26. Zoll Bildschirm. Er sollte fürs Spielen/Filme/Office verwändet werden!
Maximal 520 € Euro! Darf natürlich auch gerne weniger sein!
Was meint ihr? Kann man auf einen 26. Bildschirm noch gut spielen? Oder ist ein 24.z Für Ego Shooter besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit deinen 520 Euro hast du ja ein ordentliches budget! Ich liebäugel gerade mit dem M2700HD von benq.
BenQ M2700HD, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Finde das Design einfach der Hammer... der hat auch alle Anschlüsse, die ich brauche und ich will den hauptsächlich zum zocken verwenden, also so wie du. Aber wenn du so viel Geld zur Verfügung hast, könntest du dir vielleicht auch nen moni mit ips panel zulegen. weiss aber nicht ob dir das so wichtig ist. oder arbeitest du auch mit grafikprogrammen? Achso und bzgl der Grösse: Die 27" sind super zum zocken. Wenn man einmal so'n grossen Monitor hatte, will man gar nicht mehr zu den Kleinen zurück... und zum arbeiten eignet er sich auch. Man sitzt ja eh nicht 3cm vorm Bildschirm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh