Suche 27 Monitor mit IPS und Gsync?!

zocker7

Enthusiast
Hi,
Nen Monitor mit den oben genannten Kriterien außer den überteuerten ASUS PG279Q habe ich nicht gefunden!
Kennt jemand vielleicht eine Alternative?
Am besten wäre WQHD aber zur Not reicht auch FULL HD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AOC AGON AG271QG

Acer Predator XB270HUbprz

Acer Predator XB271HKbmiprz

Acer Predator XB271HUbmiprz

Die einzigen die ich finden konnte, welche nicht gleich teuer oder gar teurer sind als der von dir genannte.

Danke für eure Antworten!! :)
Werd mir die mal alle durchsehen....weitere Vorschläge sind natürlich erwünscht! :d

Ja, leider! aber so wie es aussieht wird es der Acer 270er aber was mich nur stört das in fast alles Tests von Pixelfehlern gesprochen wird!
Ich weiß das ist ein Glüccksspiel aber bei meinem jetzigen PROLITE XUB2790HS-B1 bin ich von allen Kinderkrankheiten wie auch Gelbstich usw. verschont worden!

Ja, leider! aber so wie es aussieht wird es der Acer 270er aber was mich nur stört das in fast alles Tests von Pixelfehlern gesprochen wird!
Ich weiß das ist ein Glüccksspiel aber bei meinem jetzigen PROLITE XUB2790HS-B1 bin ich von allen Kinderkrankheiten wie auch Gelbstich usw. verschont worden!
Aus diesem Grund habe ich letzte Woche den AOC Agon bestellt. Allerdings ist der bei meinem Händler noch nicht auf Lager. Ich hoffe, dass ich dann die neueste Charge bekomme.
Ich werde ihn hoffentlich bis Ende der Woche bekommen. Wenn du noch so lange warten willst kann ich dir ja dann sagen, ob der fehlerfrei ist.

Ja klar! Ich warte sowieso noch etwas! :)

Ok, kam leider kein Review von 64bit daher hab ich mir den Acer 270 HBU geholt und einfach mal entgegen allen Beschwerden von Pixelfehlern und Lichthöfen auf gut Glück gehofft das ich einen guten erwische!!
Und es hat geklappt! Keine Pixelfehler und einen Lichthof ist unten rechts nur sehr sehr klein und schwach bei absoluter Dunkelheit zu erkennen. Also ansonsten ist der für Gamer die nicht unbedingt auf den 4k Marketing Zug gesprungen sind ein absolutes Top Teil! Das Ding hat echt nur Vorzüge und das kann ich nach ner guten Woche behaupten! Und nochmals was 4k angeht, ja es ist schön keine Frage aber die jetzige teuerste Hardwaregeneration schwächelt meines Erachtens doch noch leicht um bei allen Games die 60 fps zu halten und genau da setzt der Acer mit WQHD ausgezeichnete Kompromisse! Performance ab einer 970er (so gerade noch) besser 980er aufwärts ist sehr gut und da sind mir 2 Highend Karten für 4k defenitiv zu teuer!
Das ist meine Meinung zu 4k MOMENTAN und hat mich deshalb zu diesem Monitor getrieben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh