[Kaufberatung] Suche 27" Monitor

Schmosel

Enthusiast
Ich suche einen 27" LED Monitor. Hab derzeit einen Philllips 222e (21"). Mein derzeitiger ist mir zu klein und gefällt mir gar nicht mehr. Deswegen 27". Mir reicht FullHD. Ich möchte auch kein 3D. Der neue Monitor soll gute Kontrastverhältnisse sowie gute Helligkeitswerte haben. Ich möchte auf jeden Fall 2 HDMI-Anschlüsse. Mein Budget liegt bei 300-350€. Der Monitor soll vorallem zum Filme schauen und zum Gaming genutzt werden. (16:9)

Gruß
Monster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal beim Mindfactory reingeschaut? Die haben einige Angebote zur Auswahl, vielleicht ist ja etwas passendes dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh