[Kaufberatung] suche 27 Zoll mit 3D

simder

Enthusiast
Habe jetzt eine Weile geschaut und mir ist der Asus VG278HE ins Auge gestochen.
Der soll aber nicht ganz so gute Qualität haben in 2 D?
Gibt es noch bessere Alternativen?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was würdest du den Monitor einsetzen? Spiele oder nur Filme?

Es gibt nämlich auch IPS-Panels mit passiver 3D-Technologie.

Diese haben aber nur 60Hz und sind nicht mit NVIDIA 3D Vision kompatibel. ;)

Das wusste ich nicht das es da zwei Methoden gibt. Filme zum größten Teil . Wie funktioniert das mit passiv 3d?

Wenn du ca. 60cm + Abstand hast, passt das noch mit dem Gitter. Allerdings wirken die 27" dann noch kaum.
Ansonsten nimmste den 24" und alles ist gut. 3Dvision ist schon ziemlich geil. Habe kürzlich erst Doom 3 durchgezockt und spiele gerade die Lostlevels. Anschließend kommt noch RoE und das alles hätte ich ohne 3DVision nie wieder gezockt. Einfach herrlich! Metro LL kam auch geil rüber. Nächste wird Skyrim sein. Für BF3 MP bleibt 3D aus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn du ca. 60cm + Abstand hast, passt das noch mit dem Gitter. Allerdings wirken die 27" dann noch kaum.
Ansonsten nimmste den 24" und alles ist gut. 3Dvision ist schon ziemlich geil. Habe kürzlich erst Doom 3 durchgezockt und spiele gerade die Lostlevels. Anschließend kommt noch RoE und das alles hätte ich ohne 3DVision nie wieder gezockt. Einfach herrlich! Metro LL kam auch geil rüber. Nächste wird Skyrim sein. Für BF3 MP bleibt 3D aus!

Funktioniert passiv genauso, weil dort hast du neue ips bildschirme, würde auch 23/24 Zoll empfehlen

3DVision ist dennoch ausgereifter und man muss nicht direkt vorm Monitor hängen. Occulus und Co muss nV erstmal das Wasser reichen in der Hinsicht. Das wird seine Zeit brauchen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh