[Kaufberatung] Suche 27-Zoll-Monitor für Spiele

stefanm3

Neuling
Hey, hab mir gerade einen neuen PC zusammengestellt, und bin nun auf der Suche nach einem neuen 27" Monitor.

Sollte eine sehr gute Grafik für die neuesten Spiele haben, wie Battlefield 3, Far Cry 3, Crysis 3 etc. Schön flüssig laufen und auch gut für das Online Spielen funktionieren.
Budget: Max. 500€

Habe in Foren gelesen dass dieser hier sehr gut sein soll: DELL-UltraSharp-U2713HM

Meine Grafikkarte: Radeon HD 7970 GHZ Edition Windforce 3X

Falls noch andere Daten vom PC benötigt werden, kann ich sie gerne posten.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Hardcore Zocker ist der Dell sicherlich nicht die erste Wahl aufgrund seines IPS Panels. Da würde ich lieber einen mit TN nehmen...
Falls "normal" gespielt wird, klappt das aber ganz gut. Der Dell ansich ist ein Top Monitor ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh