Suche 27er für BF4 (glare)

Tarantel_Joe

Enthusiast
Hallo Zusammen,
habe nun nach langer Suche endlich den Asus VN279QLB bestellt und bin mit diesem auch überaus zufrieden. Hatte zuletzt einen 27er Crossover direkt aus Südkorea der trotz diversen Reparaturen nach 12 Monaten gestorben ist. Hatte Anfangs die Befürchtung, dass mir eine Auglösung kleiner 2560x1440 zu großpixelig sei. Diese Befürchtung hat sich aber mit dem Asus nicht bewahrheitet. Bin dem oben genannten Asus bin ich durchaus zufrieden, allerdings fehlt mir das glare welches der Koreaner und auch der vorgänger hatten einfach zu sehr. Habt Ihr für mich eine Empfehlung (Full HD reicht mir als Auflösung aus) welcher glare Monitor (27er) sich zum zocken (Bf4) super eignet?

Gruß Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut PRAD-Review ist er nicht "super" zum Zocken geeignet. Erfahrungsberichte sind aber auch immer einiges wert :)

Habe den Monitor vor wenigen Tagen erhalten und Ihn direkt mit dem Asus 279QLB verglichen! Dabei ist der Dell der eindeutige Testsieger und bleibt bei mir daheim stehen :). Wer einmal glare hatte wird es immer wollen oder aber nie mehr solch einen Monitor bestellen. Nur in extrem dunklen Stellen bei BF4 stören die Spiegelungen minimal. Dem Dell fehlen zwar einige Schnittstellen, welche der Asus bereits besitzt, allerdings kann ich auf diese verzichten. Das bessere Bild samt Farben hat eindeutig der Dell und im Gaming liegen beide von der gefühlten Geschwindigkeit auf gleichem Niveau auch wenn der Asus natürlich minimal schneller ist.