Suche 2D Suchspiele wie "Myst" nur nicht uralt

L4M4

Enthusiast
Hallihallo

Ich spiele derzeit am Handy relativ viele dieser Myst-artigen Spiele, finde aber die Haltung, die ich dazu annehmen muss sowohl im Sitzen als auch im Bett liegend auf Dauer unangenehm - ich würde sowas viel lieber auf meinem PC spielen.

Ich hab schon viel gesucht, aber moderne Varianten davon sind alle First-Person und in 3D - ich will aber lieber das klassische vorgerenderte 2D Zeug - aber halt nicht in 320x240px :d

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab (gibt?) mal diese Atlantis Reihe von, ich glaube Cryo Interactive Entertainment. Schau es dir mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh