Suche 2x 1GB für Abit NF7-S2

Dr.Ecksack

Enthusiast
Hi

Im moment habe ich 2x 512 MB Ram drin, aber bei Spielen wie Battlefield 2 ist das zu wenig.

Deshalb möchte ich mir 2x 1 GB holen und meinen alten Ram verkaufen.

Der Ram sollte aber gut übertaktbar sein.
Welcher Speicher ist zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir die 2x1024 MB DDR Corsair PC3200/400 CL 3 Corsair Valueselect Kit von hardwareversand.de bestellt, haben 166€ gekostet, also ziemlich billig, hoffe die laufen auch problemfrei mit meinem Gigabyte GA-K8N Pro-SLI welches ich mir auch grad bestellt hab, der Ram wird aber warscheinlich nicht besonderst gut zu übertackten sein, aber der Preis hat mich angemacht!!
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht mit dieser Kombination!

Habe gehofft eine hilfreiche Antwort für mich zu erhalten ohne einen eigenen Thread eröffnen zu müssen, gebs ja zu :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh