[Kaufberatung] Suche 3.5'' SAS/SATA Backplane mit SFF-8087 und I²C

Current User

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
39
hoi

ich bin auf der suche nach einer 'backplane' von der bauform her so wie diese hier: LINK
aber mit SFF-8087 anschluss auch an der backplane sowie I²C connector master und slave um mehrere backplanes zu verbinden. gibt es soetwas? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich eher nicht sagen, denn es müsste ja einen integrierten expander haben.
Also du meinst, dass das ganze kaskadiert werden kann.
 
aehm...

@popel88
bitte nicht boese sein aber deine aussage ist falsch. :shake:
SFF-8087 buendelt 4-SAS/SATA leitungen in einen kompakten stecker. reine platzeinsparung.
das hat nichts mit expander-chips zu tun.
kaskadiert werden soll nur das I²C das ist fuer das management der backplanes.
 
Ach habe doch falsch verstanden. Dachte auf dem backplane sollten zwei Anschlüsse sein. Einer vom Controller und der andere zum nächsten backplane. Jeweils sff 8087
Was die Kabel tun weiß ich. Allerdings weiß ich nicht für welchen Zweck die I²C Verbindung genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chenbro hat Backplanes mit SFF-8087 und I²C. Aber keine Ahnung ob die auch in 3x5.25" passen. Ansonsten gibts da noch mit MiniSAS das NS160S von Netstor, aber ohne I²C.
 
Die passen nicht in Standardaufnahmen, das sind spezielle Backplanes von Chenbro für ihre Towerservercases, welche im übrigen nette Teile sind. Da kann man maximal irgendwas zusammenfummeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh