[Suche] 3 Leute zum gemeinsamen Kauf und sharen von Battlefield 1943(PlayStation 3)

TheRealScarred

Enthusiast
Hey,

Ich hab die Trial von BF 1943 gezockt und hat mir gut gefallen jedoch sind mir 13€ dafür zu teuer und da man eh die Spiele sharen kann, würde es mich freuen wenn sich noch 4 Leute dazu gesellen und mal den Preis teilen könnte.

Preis für den einzelnen: 2,60€

Ich würde dann einen neuen Account aufmachen und dann mit euch sharen, wenn ich es gekauft habe.

Plätze:

1.TheRealScarred
2.STALKER(Punkte ausgelassen)
3.
4.
5.

Gruuß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn den Thread aber da würde so ein Post untergehen und sehen auch mehr Leute so

Dito :love:
Die 12,99 habe ich an Spielspaß schon mehr als wieder raus ;)

nein, ich share nicht...bin stolz darauf den vollen preis gezahlt zu haben! bin ja sonst kein spießer aber hier gönne ich dem hersteller den vollen preis. zumal ein zu häufiges sharen mit sicherheit die map-erweiterung gefährdet. erst wenn genug die kasse klingelt, werden die auch mehr machen. ansonsten könnt ihr machen was ihr wollt aber nachher nicht heulen, wenn es euch gelöscht wird! das geht nämlich mit der ps3 oder auch der xbox...

Dafür springe ich leider ab. Habe gerade von einem Kumpel erfahren das er das Game hat und mit mir shared. Trotzdem euch noch viel Erfolg. Ist sicherlich interessant für Leute ohne KK.

@thereal...: xbox, ps3 und die digitalen lesegeräte haben alle die funktione, dass der hersteller dir sachen löschen kann. gerade bei den share sachen ist es, wenn überhaubt, nur das eigentum desjenigen der bezahlt hat. der sharer hat es ja nur erhalten und kann keinen zahlungsnachweis erbringen. zumindest hat amazon jetzt in den usa mehrern kunden "1984" (witzig, dass es gerade das buch ist) auf ihren readern gelöscht!!!