[Kaufberatung] Suche 32GB USB Stick bis 20€ (Schreiben: >25mb/s

tujay

Enthusiast
Eigentlich sagt das Thema schon alles :)

Gibt ja ca. 10 Mio verschiedene... und zu jedem nun etwas lesen... naja. Einfach mal C&C von Euch und Euren USB Sticks.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht doch schon mal ganz ordentlich aus.

Dank' Dir!

SANDISK 123835 Ultra SDCZ48 032G U46

den gibt's in unregelmäßigen Abständen zwischen 7,90 und 9,90 inkl./exkl. Versand bei MM/Saturn/eBay etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch! Ich denke da wird sicherlich etwas passendes dabei sein! *thumbsup*

Hab auch den Datatraveler G.3 aus Post #2, und war ganz schön baff, wie fix der ist. 85MB/s schreiben über Hub, habs eben getestet. (2 GB rar Datei).

Zuletzt bearbeitet:
na denn, hoffe du wirst zufrieden damit.

Wird der nicht ziemlich heiss und drosselt dann ?

.... wobei den viele als reinen Lesestick nutzen

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Hab ihn nur mal kurz getestet, brauchte den Stick ziemlich dringend, was sich dann aber erledigt hat, war zu der Zeit ziemlich günstig.
Jetzt würde ich glaube eher die Extreme Variante nehmen, kostet ja auch kaum mehr.
Kann also nicht sagen ob er heiß wird, müßte ich mal testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh