Suche 3eckiges Windowkit!

Oliver_G

Semiprofi
Hab bisher her nur rechteckige und ovale und so gesehen... am besten wärs wenn die Ecken abgerundet sind!
Will die nämlich in meine Gehäuseseite einbauen, sodass es halt wie nen Rechteck mit nen bissl platz in der Mitte aussieht (ich mein so: -> [/] <-*g*). Dann bau ich an das / an jede Seite 2 CCs (hellblau und orange) und in der Mitte noch nen kleine Trennung wegen dem Abstrahlwinkel und fertig ists ^_^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst ist der mann, würde ich bei so was sagen. obwohl ja bei einem windowkit nur das vorgefertigte Fenster und das einfassband dabei sind. Quasi könntest du dir jede form daraus bauen. Oder du besorgst dir nur das einfassband und plexi vom glaser oder baumarkt und baust es selber.

Hat vielleicht jemand nen Dremel-Tut? Wills ja nit versauen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Oliver_G
Ich würd das Blowhole gerne IM window haben weil ich UV-LED-Lüfter hab... kann man mit dem Dremel auch ins Plexiglas schneiden? Oo
wo ist denn der unterschied ob du ein blowhole oder ein window dremelst?

das war auf deine frage mit dem dremel tut bezogen...

Ich glaub du hast mich falsch verstanden :d , also nochmal kurz: Mit Dremel in Blech schneiden und dann passende Größe für Plexiglasscheibe schneiden. Plexiglasscheibe mit Dremel zurechtschneiden, und dann IN die Plexiglassscheibe ein Loch für nen Lüfter? Ja oder nein?

einfacher für runde löcher und viieeel sauberer geht es mit einer lochkreissäge für die Bohrmaschine - ist als aufsatz auch nicht so teuer und du hast ein wirklich rundes loch. Plexi damit zu bearbeiten ist auch kein Problem, musst nur aufpassen, dass das Plexi nicht zu heiß wird und anfängt zu schmieren (schmelzen)

Warum dremelst du nicht einfach die beiden Dreiecke aus der Wand raus und klebst eine große Scheibe dahinter? Einfassband über Eck zu machen ist denke ich mal 1. reichlich schwer und 2. sieht es nicht sonderlich gut aus :(

cu
FuNKeR

Okok =)
Dann bapp ich des mit Pattex da dran XD

Suche aber noch was sehr wichtiges für das Projekt:
Orangene LED-Lüfter oder CCs oder sonstwas was orange leuchtet :d

Übrigens: Powerstrips eignen sich auch ganz hervorragend für Windows :d

/me hat welche "verbaut" :)

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh