Suche 4,3" oder 5" Display mit VGA/HDMI/USB Eingang

EvoluT1oN

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich suche einen 4,3" oder maximal 5" Monitor, den ich als erweitertes Display unter Windows verwenden kann.
Ich habe bereits Stunden damit verbracht über google zu suchen - leider erfolglos.

Das Teil muss keinen Touchscreen haben, und keine hohe Auflösung - leider werde ich dennoch nicht fündig.
Ein Tablet mit iDisplay oder sowas ist leider keine Alternative.

Den einzigen Bausatz den ich finden konnte der meinen Ansprüchen eventuell gerecht werden könnte wäre dieses Teil:
http://www.buydisplay.com/default/l...y-module-in-480x272-vga-video-av-driver-board

Würde mich über jegliche Ideen oder Vorschläge freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Analog nicht Analog? Wieso geht das nicht?

bei Adapter setzt das auf RGB um also 3 Buchsen (rot grün blau) diese kleine Monitore habe aber nur eine Buchse über die das gesamte Signal geht,

Für den Preis kann man erstmal nicht viel verkehrt machen :)

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh