[Kaufberatung] Suche 4 pin PWM Lüfter

The Puma

Neuling
Kont ihr mir einen guten 4 pin PWM 120x120x25mm entfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xilence hat einen der auch recht leise ist auf niedrigen drehzahlen, aber bei bedarf auch einiges an Luft fördert, also ein recht guter lüfter für silent oder power betrieb!

und vergiss den Arktic Cooling, die taugen nichts!.
Der Scyth soll auch nicht schlecht sein

xilence hat einen der auch recht leise ist auf niedrigen drehzahlen, aber bei bedarf auch einiges an Luft fördert, also ein recht guter lüfter für silent oder power betrieb!

xilence kann ich nur empfehlen ok auf 12v etwas laut, dafür großer durchsatz aber auf 7v unhörbar hab die selber auf meinem radi ;) sehr schöne luffis und vorallem günstig=)

Die Arctic Cooling taugen wohl , jedenfalls im ersten halben jahr ... Aber in einem Jahr gibts auch wieder neueres und leiseres , als kannste ohne bedenken kaufen , gerne aber auch besser ... Würde auch zu den Scythe raten !

Die normalen 120er von Arctic Cooling sind nicht so toll. Aber die Arctic Cooling PWM die taugen schon was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh