Suche 478er OC Board nähe Stuttgart

Cyberwar

Enthusiast
Moin,

Ich suche jemanden mit einem guten OC Board in meiner Nähe (+- 50km Stuttgart), der mir entweder das Board ein wenig ausleihen / verkaufen oder mit mir zusammen meinen 3,2Ghz 478er Prescott austesten kann.

Wenn sich niemand findet würde ich eventuell ein gebrauchtes ABIT IC-7 über Ebay kaufen. Wäre das OC-stabiler wie Asus P4C800-E DLX?

Thx Cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das abit hat nicht so starke V-core - Schwankungen und ist somit in dieser hinsicht besser, wobei das asus einen passive NB-Kühler hat und somit leiser ist als das abit

am besten du versuchst ein abit mit allen mods hier im forum zu ergattern..

ich hab mein abit meinem vater verkauft (abit ic7-g) sonst hätte ich dir das angeboten

ich empfehle dir auch, dass du nach einem p4c800e-deluxe suchst, da du die möglichkeit hättest auf PentiumM umzusteigen wenn dein Pressi nichts taugt :)

Edit: wie ich mitbekommen habe hast du bereits ein P4C800E-deluxe oder?

Ich würde das von meinem Vater gegen deines tauschen wollen! wenn interresse vorhanden, dann schick mir ne PN

Zuletzt bearbeitet:
leise is mit pups :lol: habe eh ne WaKü drauf ;)

das mit dem Tausch wäre ne Möglichkeit, würde aber erst in 1-3 Wochen gehen wenn endlich mein 775er Board da ist und läuft.

shit, hab auf Ebay das Abit verpasst, hätte nur 48€ gekostet :(

Cyberwar schrieb:
leise is mit pups :lol: habe eh ne WaKü drauf ;)

das mit dem Tausch wäre ne Möglichkeit, würde aber erst in 1-3 Wochen gehen wenn endlich mein 775er Board da ist und läuft.

shit, hab auf Ebay das Abit verpasst, hätte nur 48€ gekostet :(

für ein IC-7 ohne G ist das eh ein normaler preis :) (ausser es ist full moddet oder der preis wär incl. gewesen)

ich habe 2 angebote bezüglich asus p4c800e-deluxe und bei eins werde ich vielleicht zuschlagen.. (einmal 50excl und eins was etwas mehr kostet, aber beide mit einem defekt mit dem man aber leben kann:fresse: )

versand wär von österreich aus...also für uns beide teuer...und geld verschicken kostet nix :d

was würdest du für dein board verlangen (was ist alles dabei?)

Gruß

bei meinem Board müsste bis auf die Zusatz USB Blende eigentlich noch alles da sein, hat keinen Defekt und läuft auch mit OC bis ca 250FSB sehr gut.
VCore Mod ist auch drauf, hat bei mir aber nicht viel bis nichts gebracht :(

Wie gesagt, sobald ich mein 775er hab kannst es eigentlich haben :)

naja, schenken musst dus mir nicht unbedingt.. :)

aber man soll ja nicht nein sagen :shot:

oder hast du das mit dem tausch gemeint :d

dachte dann schon eher an verkauf :)

aber ich wollte noch keinen Preis nennen bevor es überhaupt in Frage kommt ;)