Suche 5.0.8.0 treiber für Diamondback !!!

Sly2000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
3
Hi Freunde...

Ich habe mi letztens den neuen Treiber 5.0.9.0 für meine Diamondback runter geladen aber ich komme mit diesen Treiber überhaupt nicht klar.
Beim zocken treffe ich nix mehr und die maus kommt mir beim nachladen im Kampf sehr langsam vor.
Daher suche ich jetzt den 5.0.8.0 Treiber für meine Maus aber ich finde über Google oder auf der HP von Razer nur den neuen Treiber :( Kann mir vielleicht jemand hier einen Link einfügen , wo ich mir den 5.0.8.0 Treiber ziehen kann !?! Das wäre hammer super nett !!!!!!!

Gruß, Euer Sly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe eben nochmal gesucht und gesucht aber keinen DB 5.0.8.0 Treiber gefunden im inet :(
Hat vielleicht einer von Euch noch diesen Treiber auf der Platte und würde ihn mir über ICQ schicken ??? ICQ: 223688196
Bitte helft mir !!!

Gruß Euer Sly
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh