Suche 5.1 Sondsystem!

nTk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
14
Hi,
ich suche ein neues 5.1 Soundsystem, da sich mein altes verabschiedet hat.
Hatte vorher Cambridge Soundworks Digital Desktop Theater 5.1 DTT2500 und war eigentlich recht zufrieden(Verstärker defekt). Mir ist besonderst die Qualität der Satellitenboxen wichtig,also Hoch- und Mitteltöne.
In Foren wird das Teufel Concept E Magnum besonders wegen den "lauten Bass "gelobt, aber wie ist die Qualität der Satellitenboxen? Welches System hat besonders gute Hoch- und Mitteltöne (Subwoofer ist nebensächlich)? Will es zum hauptsächlich zum Musik hören benutzen, aber auch zum Spielen und Filme schauen. Will max. 300 € ausgeben. Wäre schön wenn jemand Antwortet;)
Schonmal Danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Z 5500, bei Amazon für 298€!! Absolut zu empfehlen, hab das Vorgängermodell Z680 seit ca. 5jahren, und bin absolut zufieden. Egal ob XBox, DVD, oder PC. Geht alles und top Sound. Ich persöhnlich würd mir nix anderes kaufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh