[Kaufberatung] Suche 5.1 System, wo Boxenkabel auch entfernt werden können

dpante1s

Semiprofi
Hi zusammen,

ich brauche ein neues 5.1 System für meine PC... Hatte bisher eines, was mir ausreichte, aber dort waren die Satelliten alle mit Kabeln zusammen (4; nur nicht Center und Subwoofer), was ein sinnvolles Aufstellen in unserem neuen Haus erschwert.

Daher suche ich ein System, was ruhig Kabel haben darf, aber wo man die Kabel zwecks Umstellen abmachen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel kannst du ausgeben? :)

Bis 100 Euro kriegst du, gelinde gesagt, schrott. Selbst 2.0 ist grenzwertig bei dem Budget.

Neu, aber gebraucht kann man für 100€ schon gute Boxen bekommen. :)

Ich bin zwar nicht von der "kauf gebraucht oder bau selber"-Fraktion, aber ein 100€ 5.1 System kann man einfach nich ruhigen gewissens empfehlen.
Wenn du es neu und unkompliziert willst, stell dir ein Edifier RT1600 Plus 2.0 System hin, das klingt ganz gut und "spaßiger" als die 100€ Monitore von Thomann.

Das einzige fertig 5.1 PC-System das ich ruhigen gewissens empfehlen könnte wäre das S550, das kostet aber 3,5x soviel wie dein Budget

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh