Suche 5.2" oder 5.5" Android-Handy für Pokemon Go

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

wie im Titel steht suche ich ein Handy das quasi ausschließlich für Pokemon Go benutzt werden soll...

Screen soll 5.2" oder 5.5" groß sein, 1920x1080.
Großer Akku soll auch drin sein und wenns geht sollte es ein Gyroscope haben...
Android 7 sollte es auch haben.

Überlegt habe ich das Honor 6X 32GB für 239 Euro oder das Moto Z Play für 309 Euro... wobei mir die 239 Euro natürlich lieber sind, aber das Honir 6X hat kein Gyroscope...

Da ich von Android keine Ahnung habe würde ich mich über Tipps freuen... habt ihr eine Idee welches Handy noch in Frage kommt das Preislich wenn möglich unter 300 Euro liegt?

Danke!
Joerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 250€ sind für das Z Play zu teuer. Was bis vor wenigen Tagen auch für 250€ zu bekommen...

Ich finde es nicht unter 300 als EU und von einen deutschen Händler...

Jemand eine Idee welches Handy ich noch nehmen könnte?

Nach Kaufberatungen verschoben.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

@JoergH
Würde darauf achten, dass es einen wechselbaren Akku hat, weil der integrierte wird durch Pokemon GO und dem ständigen laden schnell hinüber sein.

Finde den Thread vom 02.07.17, 01:41 nicht zu alt. Dafür, dass hier Totehose in diesem Forumbereich ist, ist er sogar recht aktuell :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh