Suche 7-8"-Tablets mit Telefonfunktion

Rolf

Semiprofi
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach Tablets mit 7-8" Display und Telefonfunktion, hab schon versucht über irgendwelche Datenbanken fündig zu werden, aber die Telefonfunktion wird wenn überhaupt nur beiläufig erwähnt, ist für mich aber ein Muss. Auflösung mindestens 1024x600, OS sollte Android sein. Bis jetzt gefunden habe ich das Galaxy Tab GT-P1000 und ZTE Light Tab V9, welche in meinem preislichen Rahmen (bis 350€) liegen. Gibt es empfehlenswerte Alternativen? Tipps?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Galaxy tab 7.7, SAMOLED+, Telefonfunktion, SD-Slot und nen Dualcore... ist in D nur leuder recht schwer zu bekommen, aber m.M.n definitiv das beste.

Stimmt, das 7.7 liest sich ganz gut, nur ist es mit ~550€ ganz schön teuer. Das Huawei ist ganz gut, bis auf den Akku, welcher ja nur 6h halten soll. Das ist als Handy-Ersatz natürlich viel zu kurz, sonst hätt ichs schon bestellt. Hmm..

Odis oder Odys kannste mal schauen, die haben auch Telefonie.

Momentan siehts aber an beiden Fronten noch mau aus.
Sowohl Smartphones als auch Tablets haben einfach nur beschissene Laufzeiten, so dass die Marketing-Abteilungen rotieren muessen, um Leuten ne Gespraechszeit von 7 Stunden oder ne (rein eingebildete) Standby-Zeit von 300 Stunden als technisches Maximum zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh