Suche 80mm Lüfter....

Rexxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
151
ich bräuchte 4 80mm Lüfter, sie sollten nicht teuer sein, realtiv leise (müssen keine unhörbaren sein^^) und sollte aber auch nicht nurn laues Lüftlein produzieren. Design ist letztendlich egal.


ICh habe nur 1 Molex-Connector am MB..kann ich da problemlos 4 Lüfter per Y Kabel anschließen? Oder kann der nicht genug Strom liefern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rexxer: nä 4 an einen is scho bissi zuviel...:hmm:

lieber ne steuerung kaufen...

lüfter würd' ich dann vll noiselblocker s2's nehmen

@iceman: die darkblue's wären wohl schon zu leise...
 
auch gut.
zum anschluss: ich würd auch sagen, dass das für den mainboardanschluss zuviel wird. wenn dir ne lüftersteuerung zu teuer ist und du die net umbedingt steuern willst, kannste dir halt auch 4pin zu 3 pin adapter holen.
 
Nimm die Y.S.-Lüfter.
Die gibts in mehreren Leistungsklassen. Ich hab die Mittelstarken, lassen sich gut drosseln und haben viel Power.

Dazu noch schön billig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh