Suche 925XE Board und 2x512MB DDR2 Kit ''D9DQW'' o.Ä

kOr3

Legende
Hallo,

habe ein kleines ''Nostalgie''-Projekt am laufen.
Habe bald eine klasse CPU, einen Pentium 4 Extreme Edition 3,46ghz und brauche noch passsende Resthardware (Board und RAM)

- Board am besten eins mit Intel 925XE Chipsatz

- RAM reichen 1GB /2x512MB) toll wären Speicherchips wie Micron D9DQT/DQW o.Ä

Weiss jemand wo man sowas bekommen kann oder hat evtl jeman was liegen?

LG,

Fab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nur zur reinen Informationsbeschaffung wo man sowas bekommt ;)

Den gesuchten Speicher kann ich Dir zwar nicht anbieten, finde dein Projekt aber sehr sehr interessant.
Ich hoffe, wir bekommen mehr zu sehen, wenn's mal fertig ist.

Danke, ist auch ein kleiner Traum meiner Jugend gewesen, den ich mir damals aber nicht leisten konnte :p

Als Board hab ich das Abit Fatal1ty AA8XE - 925XE im Auge.

Speicher D9DQW / DQT ist sehr schwer zu finden :/

Bilder kann ich machen. Kommt in eine Lian Li G7 bisschen gemoddet (Window, weiss glänzend lackiert, Beleuchtung u.A. Mainboard Unterbodenbeleuchtung, aber beim abit ist das ja schon onboard) :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Kombo habe ich als RetroSystem laufen.
Echt ein geiles System, aber verkaufen will ich es nicht. :-)

System:
P4EE
Abit AA8XE
und 2GB, 3-2-2-5

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild vom damaligen Testaufbau.

aa8xe_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls es ein wenig hilft, hier gibts einen Thread mit Fatbody Kits: Xtremesystems

Viel Glück bei der Suche ;)

PS: Versuchs mal mit nem Gesuch hier im MP und auch in der Awardfabrik. Es hat bestimmt noch jemand was für dich rumliegen :)

Hast eine PM :fp

Ram guck ich mal ob ich was organisieren könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh