Suche 92x12mm Lüfter!

Spieluhr

Banned
Hallo zusammen! :)

Ich habe mich jetzt durch gut ein dutzend namenhafter Shops gegoogelt, um für die frontseitige Festplattenbekühlung meines Zalman GS1000-Plus zwei 92er Lüfter mit einer max. Einbauhöhe von 12mm. zu bekommen. Nix!!

Zwar laufen die derzeit verbauten Zalman-Lüfter einwandfrei und schön leise aber man weiß ja nie und da wäre es schon gut, entsprechenden Ersatz irgendwo im Schrank lagernd zu haben. ;)

Wenn ihr da also ein paar Tipps hättet wo man entsprechende Lüfter beziehen könnte, ob beleuchtet oder nicht ist egal, hauptsache schön leise und zuverlässig, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Hier mal ein Foto der Lüfter:

100_7840njs7.jpg

ps: Größere Lüfter wie zb. der 100mm. Scythe KazeJyu Slim passen nicht, da die Lüfteraussparung der Frontblende speziell für 92er + aufklippbaren Staubschutzfilter angefertigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh