Suche Abdeckblende für mein "Gigabyte ATX P-35-DS3" Board

daffy1234

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
173
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich brauche für mein Gigabyte ATX P-35-DS3 die Alublende hinten. Wo kann ich die nachkaufen? Oder wie komme ich daran?

Ich danke euch schon mal.

Lg Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hätte in den Marktplatz gehört... Nicht hier her

Versuche es mal beim Gigabyte Support oder schaue bei eBay.

Lg Marti

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Ja, das weiß ich, aber leider darf ich ja erst nach 60 Tagen auf den Marktplatz zugreifen :( deswegen muss ichs hier schreiben.
Hab mal ein bisschen geguckt, die wollen wirklich 15euro für die Blende haben. Hat nicht irgendeiner noch so eine rumliegen? Muss ja nicht neu sein
 
Wenn jemand so ein Board hat wird er die Blende nicht weggeben - warum auch? Man braucht die ja selber :fresse:
 
ach :) da das Board aber schon zu den älteren gehört und zwischendurch auch mal kaputt geht, kann es sein, das irgendwo eine über ist. Bei ebay sind ja ein paar drin. Nur bevor ich ein defektes Board mit Blende kaufe, würde mir auch nur die Blende reichen. Wie dem auch sei, ich werde wahrscheinlich ein gebrauchtes, oder defektes kaufen für ein paar euro und dann die Blende nehmen. Oder ich muss mir eine selbst Fräsen. Weil 15euro + Versand, dann bau ich mir lieber selbst eine. Find ich heftig für so ein Stück gepresstes Blech.

Hätte ja auch sein können, das einer sagt, das es die Teile irgendwo für ein Appel und ein Ei gibt.
Na mal sehn:)
 
Hier gibts z.B. eine für 8 €, viel billiger wirst du keine bekommen.
 
TOP :) sowas hab ich gesucht. Wieso kam das nicht, als ich bei ebay gesucht haben...mmhh, hätte wohl ein bisschen genauer gucken sollen.
Ich danke dir.
 
Perfekt :-) siehst du, jedem hier wird geholfen :bigok:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh