Suche AC3 und WM9 Codec und mehr!

midnightrambler

Neuling
Also ich habe Windows XP SP1 mit WMP8. Nun habe ich schon fddshow installiert und dennoch fehlen mir ein paar Codecs:

Brauche den besten AC3 Codec oder Decoder (link bitte!)

und ich brauche die URL, wo ich den WM9 Codec downloaden kann (NICHT den WMP9, sch**ss DRM)

und dann wollt ich fragen, was für Codecs noch nötig sind, um möglichst alle möglichen Filme anzuschauen (ausgenommen Realplayer und Quicktime)??

Danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir mal das Nimo Pack herunter, oder das Tsunami Pack. Gibt es in jedem Gut Sortierten Kazaa. :fresse:

Zum W9Codec. Ich habe den, weiß aber kein genauen Link mehr wo ich den Heruntergeladen habe. War aber bei Futuremark, als ein Video zum 3DM03 veröffenlticht wurde, da boten die auch den W9Codec an. Ist ca. 1MB groß.

Ansonsten kann ich noch zusätzlich Google empfehlen. Hatte darüber auch den DivX 3.11a AC3 Codec gefunden. Ist der normale 3.11a Codec mit zusätlicher AC3 Unterstützung.

Weiterhin gibt es noch das Kazaa Lite Pack. Bisher noch nicht installiert, bietet aber ähnliche Funktionen wie das Tsunami oder Nimo Pack.

Das gibt es auf www.k-lite.tk, aber die Site will sich bei mir zur Zeit nicht öffnen. Ansonsten nochmal www.doom9.net ausprobieren, gibt's auch alles zu Codes Rippen etc. und haben dort auch eine gute DL Sektion.

Ansonsten weiterhin mal kickme.to/raw ausprobieren, ist eine Link Sammlung. Da solltest vielleicht auch noch gute Seiten zu dem Thema Rippen etc. finden. Oder Codecs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh