Suche Acryl/Alu CNC Fräser

jan19881

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
33
Hey Leute,

ich bin im Moment dabei mir mein eigenes Gehäuse zu bauen, habe aber leider nicht das nötige Equipment, um meine Pläne in die Tat umzusetzen.
Was ich suche ist jemand, der mir meine Zeichnungen in 3mm Acryl schneiden kann.
Gib es hier jemand, der soetwas macht???:bigok:
Beste Grüße
Jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich es nicht machen werde, ist wohl für den ein oder anderen Interessant, was du dir genau vorstellst.
- Sind CAD Zeichnungen vorhanden oder nur per Hand
- wie groß soll das ganze werden
- Was soll alles gemacht werden? Gravieren, Lüftungsschlitze oder nur Konturen Fräsen und Löcher
- Was wird aus Alu gemacht?
- Materialbeschaffung?
- Wohnort zwecks Versandt...

Evtl kann dir der User Martma weiter helfen, der macht das Beruflich ;) Gibt auch irgendwo nen Sammelthread von ihm.
 
Ja, da hast du Recht, ein paar mehr Infos wären wohl nicht schlecht :banana:
Also:
- Zeichnungen sind nur per Hand vorhanden.
- zur Größe: 120mmx200mmx320mm bestehend aus 7 Platten mit insg. 15 Ausschnitten für Lüfter, I/O etc.
- Material 3mm Acryl schwarz dieses könnte ich besorgen, würde dies aber auch nur übers Netz regulär bestellen. vllt. kennt der jenige ja eine gute Bezugsquelle.
- Standort Hannover

Acryl deshalt, weil ich es einfach kleben kann. Wenn mir jemand Alu/Blech entsprechend biegen/schweißen kann ginge das auch.
 
Unser Laser kann bis zu 720x400mm große Acrylglasplatten zuschneiden und beschriften. Schwarzes 3mm Acrylglas haben wir immer auf Lager.

Sorry dass ich Deinen Post erst jetzt gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh