suche adapter (4pin auf 3 pin)

chew1989

Neuling
Hallo!

Ich suche einen adapter der mir aus einem 4 pin stecker einen 3 pin stecker macht! Die meißten adapter haben nur 12V oder 5 bzw 7V!!Allerdings brauch ich 12v und 5v "KAbel" am Ende!! Ich hab schon gesucht ohne ende, aber noch keine gefunden! Wo finde ich solche adapter? Oder kann man die auch selber machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit dem zalman multiconnector 4 pin ---> 2x5V und 2x12V
gibts z.b. caseking

hab mir diese lüftersteuerung gebaut link
HAb aber leider keinen 3 pin stecker vom netzteil aus(und will mir auch keine neues kaufen), deswegen brauch ich diesen adapter! Bei der lüftersteuerung kann man zwischen 12v und 5v schalten, daher brauch ich die 5v und 12v bei einem stecker!
Also brauch ich einen 4 pin adapter mit: 12V Masse 5V

oder kann ich sowas auch aus einem 4-pin stecker bauen? DA müsste es ja auch 5v und 12 v geben oder?

ähm jo wenn du nur 12V und 5V brauchst. Standard 4-Pin hat ja 12V - Masse - Masse - 5V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh