Suche Adapter von DMS-59 auf VGA oder DVI Quadro

damn

Semiprofi
moinsen
suche ganz dringend nen adapter für eine Nvidia Quadro NVS 280 PCI

die hat keinen normalen monitor anchluss, schaut aus wie DVI hat aber viel kleinern und mehr pins

DMS-59 nennt sich der anschluss, bräuchte also von DMS-59 auf VGA oder DVI n adapter eins von beiden reicht mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns dringend ist, dann schau doch mal ebay. ich hatte meinen damals von irgendeinen shop aus amerika-ebay geholt weil die da günstiger waren

danke für den tip

habe ich auch schon geschaut, bei übersee versand ist das immer sonne sache

habe auch schon nen normalen adapter gefunden für 14 € + 6€ versand und das ist mir deutlich zu teuer fürn son blöden adapter

..das Problem hatte ich vor paar Monaten auch, habe aber son Teil von HP für 1,- Euro + (4,90€) Versand auf eBay geschossen. :)

Die Karte hat auf dem Trödelmarkt 3,- Euro gekostet, leider eben ohne diese Kabel Peitsche. Is auch ne ne Quadro NVS 280 PCI gewsen, funzt aber inzwischen bestens. :bigok:

cu
BUG

hast den adapter auch unter der bezeichnung bei ebay gefunden? oder hatte der n anderen namen?

na da haste ja n mega schnapper gemacht

neu kost die karte über 100 ich hab se für 20 bekommen
die kabelpeitsche kost neu 22+versand

Habe glaube ich bei eBay nach "DMS-59" gesucht und bin nach ein paar Wochen fündig geworden, ein ähnliches Kabel gibt es auch gerade mal wieder -> von DELL.

eBay Nummer: 110079161331

cu
BUG

jo danke hab schon ein anderes bei ebay gefunden mit vga, denn dvi bringt mir nix hab nen vga kvm siwtch

am besten ist wohl wenn man bei grafikkarten unter sonstiges sucht

...also an die DVI KabelPeitsche kann man auch problemlos so einen DVI -> Analog Adapter anstecken (habe ich bei mir auch gemacht). :)

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh