suche aktuellen dvd brenner mit silberner blende

adeba

Semiprofi
es gibt 3 kandidaten für mich, einmal lg4120b, plextox 712a und nec 3500a. mein zukünftiger brenner soll aber auf jeden fall eine silber / alu blende haben. und ich habe ehrlich gesagt nicht vor die anzusprühen... den nec gibts bei ***** in silber. leider ohne bild. hat den schon jemand gesehen? passt er gut in ein alu case rein? gibt es für lg 4120b oder plextor 712a irgendwo blenden zu bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adeba schrieb:
es gibt 3 kandidaten für mich, einmal lg4120b, plextox 712a und nec 3500a. mein zukünftiger brenner soll aber auf jeden fall eine silber / alu blende haben. und ich habe ehrlich gesagt nicht vor die anzusprühen... den nec gibts bei ***** in silber. leider ohne bild. hat den schon jemand gesehen? passt er gut in ein alu case rein? gibt es für lg 4120b oder plextor 712a irgendwo blenden zu bestellen?

es gibt von coolermaster silberne alublenden (passen angeblich für alle laufwerke) also bei NEC kannst du vertrauen ich habe ein 2510A in silber (siehe gallery direkt unter der lüftersteuerung) bei den anderen herstellern weis ich es leider nicht.
mfg
Vorher

oh ja, der nec dieht nice aus :-)

der 3500a hat ja auch sonst keinen haken, oder? normal würd ich den plextor nehmen, aber habe noch keinen silbernen entdeckt...

@Adeba nicht das ich wüsste

@koenigsdorfer bei einem neuen brenner gleich die garantie aufgeben nur wegen der farbe :hmm: dann lieber vielleicht ein bisschen mehr ausgeben und so eventuell geld sparen

mfg
Vorher

@vorher
da haste natürlich recht recht, habe auch meinen brenner noch nicht angepasst bin wzar gerade dabei mein case zu modden aber da habe ich erstmal nen bogen drum gemacht, wobei ich irgendwo gelesen habe das ein shop den brenner auch so zurückgenommen hat, wenn eindeutig war das der fehler nciht durch das besprühen kam?? k%m war das glaube ich

koenigsdorfer schrieb:
@vorher
da haste natürlich recht recht, habe auch meinen brenner noch nicht angepasst bin wzar gerade dabei mein case zu modden aber da habe ich erstmal nen bogen drum gemacht, wobei ich irgendwo gelesen habe das ein shop den brenner auch so zurückgenommen hat, wenn eindeutig war das der fehler nciht durch das besprühen kam?? k%m war das glaube ich

ja das ist das problem es ist von shop zu shop verschieden. es kann auch in shop 1 der person a passieren das ihr gesprühtes laufwerk ersetzt wird. person b mit den gleichen laufwerk kann es aber passieren das sie sich ein neues laufwerk kaufen muss da der händler nicht einsieht das es mehrere idioten gibt (z.b.)
lieber silber kaufen ist meine devise.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh