Suche aktuellen guten shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jmm

Neuling
Hey Leute...
Ich suche nen guten shooter da ich mir morgen im Kaufland für 50€ ein game kaufen möchte...
Dazu habe ich erstmal Far Cry 2 ins Auge gefasst...
Hält das Speil was es verspricht?
Mit welchem Spiel ist dir Grafik zu vergleichen?
wie sind die Texturen?
Wie viel kostet es(Kaufe Kaufland wie gesagt)?
Wie viel Stunden Gameplay hat man so?

Oder ist Dead Space mehr zu gebrauchen?
Da auch die Fragen:

Hält das Speil was es verspricht?
Mit welchem Spiel ist dir Grafik zu vergleichen?
wie sind die Texturen?
Wie viel kostet es(Kaufe Kaufland wie gesagt)?
Wie viel Stunden Gameplay hat man so?
Ist es uncut?

Nun welches Spiel würdet ihr empfehlen von den beiden oder ein anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde far cry 2 sehr geil zocke schon gut 4-5 stunden und bin bei 8% ;)

Grafik finde ich einfach genial wennste durch nen strauch läufst und der wackelt :d
hab die 18ner version für 47€ im media markt bei uns gekauft^^

Gut Grafik mäßig her? So wie cod 4 oder eher crysis oder ne mischung?
8% nach 5 h ist echt geil

Zuletzt bearbeitet:
gut wie siehts mit dead space aus isses nun uncut und wie schlägt es sich vom funfaktor her im vergleich zu far cry 2

zu der grafik kann ich nicht so viel sagen zock es nur auf high utra high da macht mein CPU schlapp :d aber bald kommt der neue

Dead Space ist ein Third-Person-Shooter, nur zur Info. Auf sowas steh ich persönlich gar nicht.

gut wie siehts mit dead space aus isses nun uncut und wie schlägt es sich vom funfaktor her im vergleich zu far cry 2

Die zwei Games kann man nicht im geringsten miteinander vergleichen, bei Dead Space gibt es statt Funfaktor einen großen Fearfaktor.

Kauf dir von dem vielen Geld besser drei oder vier bewährte Spiele, die ein bisschen Können fördern und nicht nach einmal Durchspielen wieder verschwinden.

Quake III & IV, Unreal Anthology, Unreal Tournament 3 etc. verlangen mehr als die üblichen "2D-Shooter" à la Crysis, Far Cry, Counterstrike, COD4...

Vermutlich hast du schon was davon gespielt, ich halte jedenfalls das Level dieser Games für um einiges besser.

Mein Tip,

kauf dir STALKER Clear Sky.

Ansonsten kannst du mir auch gern die 50,00 Überweisen und du bekommst von mir die Collectors Edition von far Cry 2 ....:bigok:

Also Dead Space ist um Welten besser als Far Cry 2. Far Cry 2 ist zwar auch ein super Spiel dass ziemlich Spaß macht, aber Dead Space ist (für mich) eindeutig das Spiel des Jahres.

Ok ich kaufe mir dead space wenns da is...
@ Homeboy ich hab lear sky geht nix unter meinem sys stürtzt des immer ab vista 64 bit -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh