Suche aktuelles GAMER NOTEBOOK um die 1500Euro mit guter Graka

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo ich bin auf der Suche nach einem aktuellen NB zum Gamen und DVD gucken(brennen usw.)

Es sollte eine gute Spieleleistung bringen, wobei ich von Grakas für NBs keine Ahnung habe (Ist ne 7900 go = Highend? oder reicht auch ne 7600go?)

Achja... wenn möglich sollte es ein NB sein was von Alternate angeboten wiord, weil ich da um die Ecke wohne.

Was würdet ihr mir empfehlen? 15"-17" ... bis so um die 1500 Euro`...
Danke schon mal.
toyzruz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich persönlich würde dir zuerst einmal das durchlesen der 297493274924795784659205208 threads mit exakt der gleichen frage empfehlen ;)

also für 1500 wirst du nur was im niveaubereich einer 7600go bzw 7700er finden.. oder halt ati x1700..

für die nächste liga bei den grakas zahlst du mehr... die 7900ist glaub so ziemlich high end bei notebooks.. schau mal unter http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
da sind die grakas gelistet nach leistung..

hab mir für 1400 jetzt das asus f3jp 029 bestellt..(leider nur noch net da, da GLS es verrafft hat..) kann damit ne weile hoffe ich auch ordentlich zocken. kannst ja mal z.b. bei mediafrost.de schauen, der shop ist super

gruss

Dell hat manchmal gute Angebote (um 1500,-- Eur) für die Inspirons mit einer 7900!!!

Fragt sich nur wann sie die nächste Angebotsoffensive in dem Bereich starten und ob Du so lange warten willst. :confused:

am liebsten hätte ich das g1 von asus mit ner 7900er Graka... gibts sowas?

Also wenn Dir ein 17 Zoller nichts aus macht, würde ich das Dell nehmen!
Ist zwar dann nur 1 Jahr Support dabei, aber der ist nicht so bescheiden wie der von Asus!!

Stelle Dir doch ein bei Dell zusammen:
Hier ein Vorschlag:

Inspiron 9400 Superb
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 (2,0 GHz, 4 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (inkl. CD zur Betriebssystemneuinstallation)
Abhol- und Reparaturservice, nur für 1 Jahr
17" Wide Screen WXGA+(1440x900)
1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 512)
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
256MB NVIDIA® GeForce™ GO 7900 GS
Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
1530,-- EUR

ASUS bescheidener Support ? Davon hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen .

4 Wochen bis man das Notebook wieder hat bei einem Fehler = bescheiden!
Auserdem gibts da ne Ct Umfrage von letzten Jahr zu. Link hab ich aber gerade keinen!

^^ ^ wie hast du das denn hinbekommen? war schon x mal jetzt auf der dell seite... auf den preis bin ich nie gekommen "komisch"... aber vielen vielen dank
da ist das G1 ja nix dagegen ! für den preis! SAUBER!
Hinzugefügter Post:
GOIL! mit weniger support wird das nb gleich hunderte von euröschen billiger !
deine zusammenstellung ist doch jetzt ein TOP gamer NB oder?

Zuletzt bearbeitet:

Das muss jeder für sich entscheiden. Nach meiner Meinung treten die meisten Fehler immer im ersten Jahr auf!

Gibts hier aber genügend andere Threads, die das Thema Dell und Service schon behandeln. Muss man sich halt selbst ne Meinung drüber bilden.

Zuletzt bearbeitet:
cool. danke für die links.
also ist die zusammentsellung von biba_:butzemann für mich als gamer besser als das G1, oder?

Ich würd das WUXGA-Display nehmen. Das kleine schneidet oft sehr schlecht ab

EIne Frage: Ich habe jetzt in x shops mal notebooks zusammengestellt...
Leider sind die 15" NBs maximal mit ner 7600go auszustatten.
Erst wenn man zB bei CSV ein 17" NB wählt kann man bessere Grakas wählen!
MEine Frage: Gibts irgendwo ein NB mit 15" und ner 7900er Graka? oder passt 15" und 7900Graka irgendwie nicht zusammen (von wegen auflösung oder so)
Danke

wenn sie schon ned zusammenpassen würden dann wohl eher wegen der physikalischen größe, das gehäuse iss ja kleiner :)

weiß nich obs tatsächlich so iss, aber könnts mir gut vorstellen, hab noch nie ein solches gesehn

....außerdem ärgert mich dass es soviel notebooks nur mit ati karten gibt, aber das issn anderes thema

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh