suche all-in-one cpu wakü single radi silent

hav

Neuling
hallo,

suche für meinen athlon64 3000+, sockel 754 eine wakü.
muss ein komplett kit sein, mit einem radi und 120mm lüfter.
muß nämlich in ein lianli pc-g50 passen^^

sowas wie das thermaltake silent water, passt aber leider net für meinen sockel :(
sollte auch sehr leise sein, preislich auch nicht 100 € übersteigen^^

hoffe es gibt da was :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir überlegen ob ich nicht nen High-End Kühler nehme anstatt ne Low-Wasserkühlung! Weil mit einer Thermaltake etc. wirst du sicherlich kein Spaß haben. 120er Radi ist natürlich auch sehr eng bemessen. Also ich würde dir raten lieber nen ordentlichen Kühler wie den Scythe Infinity zu nehmen.

André [HWLUXX]

Ich würde mir überlegen ob ich nicht nen High-End Kühler nehme anstatt ne Low-Wasserkühlung! Weil mit einer Thermaltake etc. wirst du sicherlich kein Spaß haben. 120er Radi ist natürlich auch sehr eng bemessen. Also ich würde dir raten lieber nen ordentlichen Kühler wie den Scythe Infinity zu nehmen.

André [HWLUXX]

passt aber nicht ins gehäuse, da das netzteil davor sitzt, darf die höhe von 8 cm nicht übersteigen (ab mainboard gemessen)

Dann würde ich mir eine selbst zusammen stellen! Der HTF-Single Radiator hat genug Power für deinen 3000er! Dann evtl. einfach ne 1046er und nen einfachen Kühler von Alphacool etc. Schon hast ne Wakü zusammen!

gibts eigentlich welche mit 80mm radi & lüfter?
wenn ja, link?

klar gibts des, schau doch bei alphacool !!! lässt dir alles vorkauen:d

aber kauf mindestens einen single , keinen 80 !!

das wird aber alles mit dem platz eng :\
ausserdem will ich nicht am gehäuse rumsägen^^

Na ich glaub am Gehäuse sägen wirst du so oder so müssen, wo willst sonst in so einem Gehäuse nen Radiator platzieren?

oben ist doch platz fürn 80er ... das würde passen... hier mal nen bild:

nen 80er ist aber einfach total mies
da bleibst du besser beim boxed kühler

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh