Suche alles Spieler | DVD-Player |

KimmY

Semiprofi
Hi

Ich bin atm auf der Suche nach einem DVD-Player, er sollte eigentlich alle Formate abspielen können und auch einiges Ein- und Ausgängen bereit stellen.

Preisklasse: 70 - 100€

Farbe: silber

- mfG KimmY -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yamakawa 365 spielt eigentlich alles ab, den habe ich und habe bis jetzt noch nichts gefunden was der nicht schafft, du kannst dir eine daten cd brennen, packst da divx,xvid, jpg und s-vcd und vcd drauf der spielt alles ab obwohl es gemischt ist.
http://www.geizhals.at/deutschland/a63489.html

der 375 er kann noch mehr kostet aber auch mehr, super verarbeitung und war auch in sehr vielen tests super.
unschlagbar das ding, vor allem die fehlerkorrektur bei verkratzen cd´s ist gut.

Xoro HSD 400 pro. Der spielt wirklich alles ab und kost net wirklich viel.. siehe geizhals. hab den selber jetzt 10 mal verkauft, kein problem damit, firmware updates wenn neue divx standards rauskommen usw usw

Jo hatte mich ja schon in dem anderen Thread zu diesem geäußert, der würd es dann vllt. auch werden, gefällt mir zumindest prima :)

@ uli :)

Nimm doch einfach die gleiche Farbe wie dein TV :hmm: ... passt immer am besten ins Bild :)

Jopp ... wäre zumindest nicht schlecht ... der Xoro kann des ja zum Bleistift :)

wirst ja hoffentlich den Xoro von der Bildquali nich mit dem Rotz Yamakawa vergleichen wollen... da liegen welten zwischen..

Hab den Xoro HSD 400Pro gestern bekommen und des Teil ist sehr nice in der Handhabung, sowie Optik und Funktionalität :) :bigok: ... thx nochma für den Tipp !

Cyberhome DV-505 der allesfresser schlecht hin :d

Xoro HSD 400Pro den hab ich schon seit rund 3 monaten und ich kann den player nur empfehlen der spielt alles und probleme ab
damit bist du gut beraten

Also ich wuerde auch immer wieder zu Xoro greifen.
Habe zwar noch einen alten Xoro AEP810, der noch einer der ersten DVD-Player war und dessen Qualitaet in Sachen Bedienung noch recht weint hinten liegt, aber was die Abspielerei angeht, ist er sowohl von der Qualitaet als auch Kompabilitaet serh gut.
Will also damit sagen, Xoro ist definitiv zu empfehlen.

mein tip:
einfach in den nächsten supermarkt gehen und sich einen billig-dvdplayer kaufen für 60 euro oder sogar weniger, die spielen ALLES ab sogar DIVX, die Marke ist völlig egal, du hast 6+18 monate garantie, und es steckt eh überall das gleiche drin

wer auf bild- und tonqualität setzt sollte eh um die 200 euro aufwärts bezahlen ;)

Hab den Xoro 400 Pro jetzt auch seit 2 Wochen. Bietet das was ich erwartet hab. Optik ist gut, Bild und Kompatibilität auch. Das Laufwerk soll recht anfällig sein, mal abwarten :).

SilverWizard schrieb:
mein tip:
einfach in den nächsten supermarkt gehen und sich einen billig-dvdplayer kaufen für 60 euro oder sogar weniger, die spielen ALLES ab sogar DIVX, die Marke ist völlig egal, du hast 6+18 monate garantie, und es steckt eh überall das gleiche drin

wer auf bild- und tonqualität setzt sollte eh um die 200 euro aufwärts bezahlen ;)
Der Xoro ist auch ein Billigplayer und auch nur geringfügig teurer als 60€. Ausserdem gibt es keinen Standalone der ALLES abspielt aber dennoch riesige Unterschiede was das anbelangt und steckt auch nicht überall das gleiche drin :rolleyes:
Die Bildquali mag zwar bei diversen teueren Markengeräten ein wenig besser sein, aber beim Ton ist es nur wichtig das dieser über einen der Digitalausgänge ausgegeben wird. Ein guter Receiver und noch bessere Boxen besorgen dann den Rest :d.

Ich würde den Centrum Gemini 350 (schwarz oder silber) nehmen.

Hier seine Daten:
Codefree DVD-Player mit Progressive Scan und Komponentenanschluss. Neben den gängigen Formaten wird auch DivX bzw. XviD und DVD-R/-RW/+R/+RW wiedergegeben. NTSC-Wiedergabe auf Pal-TVs,....

Man kann auch einfach mehrere Filme in DivX und Xvid auf eine DVD brennen und die dann damit wiedergeben.
Einfach im Menü die Datei auswählen. So jedenfalls die Auskunft von www.netonnet.de
Kostet 59€.

Ich werde mir den zu Weihnachten jedenfalls untern Baum legen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Macgreg schrieb:
wirst ja hoffentlich den Xoro von der Bildquali nich mit dem Rotz Yamakawa vergleichen wollen... da liegen welten zwischen..

dann erzähl du mir mal den unterschied zwischen beiden?

lies mal den bericht:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=63553

es gibt keinen da beide den geichen! chipsatz für divx haben.

es gibt kleinigkeiten die bei dem einen besser sind oder bei dem anderen.

mfg
werner

Berry schrieb:
Der Xoro ist auch ein Billigplayer und auch nur geringfügig teurer als 60€. Ausserdem gibt es keinen Standalone der ALLES abspielt aber dennoch riesige Unterschiede was das anbelangt und steckt auch nicht überall das gleiche drin :rolleyes:

und ob da überall das gleiche drin steckt !! bei billig-dvdplayern werden ganz normale laufwerke aus dem pc-bereich verbaut, und die stecken überall in geräten drin, die max. 100 euro kosten, lediglich die software ist bei jedem hersteller verschieden ;)

Berry schrieb:
Die Bildquali mag zwar bei diversen teueren Markengeräten ein wenig besser sein, aber beim Ton ist es nur wichtig das dieser über einen der Digitalausgänge ausgegeben wird. Ein guter Receiver und noch bessere Boxen besorgen dann den Rest :d.

mein Pioneer DV-530 kostete mich damals 600 DM, heute würde kein mensch mehr soviel für einen dvd-player bezahlen, er spielt keine mp3s, kein divx und hat probleme bei cd-rws sowie RSVCDs, aber in einem kann ihn kein aktueller billig-dvdplayer das wasser reichen, bei der Bildqualität ;) und nur weil jeder dvd-player über digitale ausgänge verfügt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle die gleiche Tonqualität besitzen, decodiert wird meist extern, aber gelesen wird immer noch im DVD-Player ;)

SilverWizard schrieb:
und ob da überall das gleiche drin steckt !! bei billig-dvdplayern werden ganz normale laufwerke aus dem pc-bereich verbaut, und die stecken überall in geräten drin, die max. 100 euro kosten, lediglich die software ist bei jedem hersteller verschieden ;)

mein Pioneer DV-530 kostete mich damals 600 DM, heute würde kein mensch mehr soviel für einen dvd-player bezahlen, er spielt keine mp3s, kein divx und hat probleme bei cd-rws sowie RSVCDs, aber in einem kann ihn kein aktueller billig-dvdplayer das wasser reichen, bei der Bildqualität ;) und nur weil jeder dvd-player über digitale ausgänge verfügt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle die gleiche Tonqualität besitzen, decodiert wird meist extern, aber gelesen wird immer noch im DVD-Player ;)

ja das stimmt, aber die qualität nimmt kontinuirlich ab als zu, weil die wollen ja alle nur noch billig, der yamakawa 365 liegt im 100 euro bereich und hat eine gute quali bei bild und ton.
das wichtigste sind die chipsätze bei den dingern, die laufwerke und anschlüsse sind meist identisch...

SilverWizard schrieb:
Das stimmt eben nicht. Ich wäre froh es wär so weil PC Laufwerke sind viel besser und hochwertiger :rolleyes:.
Wurde auch so von einem Xoro Mitarbeiter im DVDBoard geschrieben das der Preis bei Billigplayern dann gar nicht zu halten wäre.
Bei Pioneer etc. sind die Laufwerke zwar sicher besser als die der Billigplayer aber auch nicht besser als die eigenen DVD-ROM's. Für was auch?

mein Pioneer DV-530 kostete mich damals 600 DM, heute würde kein mensch mehr soviel für einen dvd-player bezahlen, er spielt keine mp3s, kein divx und hat probleme bei cd-rws sowie RSVCDs, aber in einem kann ihn kein aktueller billig-dvdplayer das wasser reichen, bei der Bildqualität und nur weil jeder dvd-player über digitale ausgänge verfügt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle die gleiche Tonqualität besitzen, decodiert wird meist extern, aber gelesen wird immer noch im DVD-Player
Man darf natürlich nicht übersehen das super Bild- und Tonqualität nur bei DVD's zum tragen kommt und nicht bei diesem ganzen R/S/VCD Gedöns mit pixeliger Auflösung und mittelmässigem Mp3 Ton. Ausserdem bin ich mir recht sicher das die (geringen) Unterschiede in Bild und Ton nur von sehr wenigen % der Zielgruppe solcher Billigplayer überhaupt zu erkennen sind ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh