Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Xoro ist auch ein Billigplayer und auch nur geringfügig teurer als 60€. Ausserdem gibt es keinen Standalone der ALLES abspielt aber dennoch riesige Unterschiede was das anbelangt und steckt auch nicht überall das gleiche drinSilverWizard schrieb:mein tip:
einfach in den nächsten supermarkt gehen und sich einen billig-dvdplayer kaufen für 60 euro oder sogar weniger, die spielen ALLES ab sogar DIVX, die Marke ist völlig egal, du hast 6+18 monate garantie, und es steckt eh überall das gleiche drin
wer auf bild- und tonqualität setzt sollte eh um die 200 euro aufwärts bezahlen
Codefree DVD-Player mit Progressive Scan und Komponentenanschluss. Neben den gängigen Formaten wird auch DivX bzw. XviD und DVD-R/-RW/+R/+RW wiedergegeben. NTSC-Wiedergabe auf Pal-TVs,....
Macgreg schrieb:wirst ja hoffentlich den Xoro von der Bildquali nich mit dem Rotz Yamakawa vergleichen wollen... da liegen welten zwischen..
Berry schrieb:Der Xoro ist auch ein Billigplayer und auch nur geringfügig teurer als 60€. Ausserdem gibt es keinen Standalone der ALLES abspielt aber dennoch riesige Unterschiede was das anbelangt und steckt auch nicht überall das gleiche drin
Berry schrieb:Die Bildquali mag zwar bei diversen teueren Markengeräten ein wenig besser sein, aber beim Ton ist es nur wichtig das dieser über einen der Digitalausgänge ausgegeben wird. Ein guter Receiver und noch bessere Boxen besorgen dann den Rest .
SilverWizard schrieb:und ob da überall das gleiche drin steckt !! bei billig-dvdplayern werden ganz normale laufwerke aus dem pc-bereich verbaut, und die stecken überall in geräten drin, die max. 100 euro kosten, lediglich die software ist bei jedem hersteller verschieden
mein Pioneer DV-530 kostete mich damals 600 DM, heute würde kein mensch mehr soviel für einen dvd-player bezahlen, er spielt keine mp3s, kein divx und hat probleme bei cd-rws sowie RSVCDs, aber in einem kann ihn kein aktueller billig-dvdplayer das wasser reichen, bei der Bildqualität und nur weil jeder dvd-player über digitale ausgänge verfügt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle die gleiche Tonqualität besitzen, decodiert wird meist extern, aber gelesen wird immer noch im DVD-Player
Das stimmt eben nicht. Ich wäre froh es wär so weil PC Laufwerke sind viel besser und hochwertiger .SilverWizard schrieb:und ob da überall das gleiche drin steckt !! bei billig-dvdplayern werden ganz normale laufwerke aus dem pc-bereich verbaut, und die stecken überall in geräten drin, die max. 100 euro kosten, lediglich die software ist bei jedem hersteller verschieden
Man darf natürlich nicht übersehen das super Bild- und Tonqualität nur bei DVD's zum tragen kommt und nicht bei diesem ganzen R/S/VCD Gedöns mit pixeliger Auflösung und mittelmässigem Mp3 Ton. Ausserdem bin ich mir recht sicher das die (geringen) Unterschiede in Bild und Ton nur von sehr wenigen % der Zielgruppe solcher Billigplayer überhaupt zu erkennen sind .mein Pioneer DV-530 kostete mich damals 600 DM, heute würde kein mensch mehr soviel für einen dvd-player bezahlen, er spielt keine mp3s, kein divx und hat probleme bei cd-rws sowie RSVCDs, aber in einem kann ihn kein aktueller billig-dvdplayer das wasser reichen, bei der Bildqualität und nur weil jeder dvd-player über digitale ausgänge verfügt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle die gleiche Tonqualität besitzen, decodiert wird meist extern, aber gelesen wird immer noch im DVD-Player