[Kaufberatung] Suche Allnet flat!

Klaue

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
274
Ort
Köln
Hi Leute ich habe meine 2 Handytarife bei Base gekündigt und suche jetzt eine allnet flat.

Habt ihr tips? Welchen Tarif könnt ihr empfehlen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war erst bei Vodafone = Gutes Netz aber Teuer. Dann bei E-Plus Billig aber Handy-Miete und Shit Netz. Bin jetzt bei Mobilecom Debitel im VF Netz
und Top zufrieden, auch der Kundenservice ist 1A, die Preise sind auch Billig.
 
Ich war erst bei Vodafone = Gutes Netz aber Teuer. Dann bei E-Plus Billig aber Handy-Miete und Shit Netz. Bin jetzt bei Mobilecom Debitel im VF Netz
und Top zufrieden, auch der Kundenservice ist 1A, die Preise sind auch Billig.

Würdest du mir eben Preise nennen und die Leistung?

Z.b. ob SMS dabei ist und das datenvolumen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
real Allnet mit Handy 10

Handy-Internet-Flat
Telefonie-Flat
SMS-Allnet-Flat
1 GB Datenvolumen
7,2 MBit/s max. Bandbreite
34,99€ mit dem S4
 
Also Ich weiß ja nicht auf was Du so besonderes Wert legst. Ich zum Beispiel habe bei Callmobil meine Karte aber ohne All-Net Flat, weil bei mir eigentlich alles über das Internet läuft. Zum Anfang hatte Ich 5gb Volumen für 20€ im Monat. Davon bin Ich aber weg weil Ich nicht mehr soviel Radio am Handy höre. Und Ich glaube das bieten die auch nicht mehr an. Ich wüsste echt nicht warum man noch eine SMS Flat braucht aber OK ist dein Ding. Ich habe mal bissel geschaut und diesen Allnet Vergleich gefunden, da sind eigentlich alle Anbieter drin. Kannste nach deinem Wunsch Netz dann halt auch sortieren lassen und alles so anpassen wie Du bräuchtest. Details kannste auch direkt aufklappe. Aktionen gibt es ja immer neue, also fast aller 3 Monate glaube Ich.Wenn Du etwas besonders günstiges im Netz suchst würde Ich es mal bei HUKD probieren. Da hauen die Leute alles mögliche raus was Sie im Netz gerade finden und das muss dann auch noch super billig sein. Ich würde Dir hier aber raten auf den Anbieter zu schauen wenn Du etwas findest. Ich selbst bin der Meinung lieber bei etwas seriösem Kaufen als das Die Bude nach einem halben Jahr zu macht. Muss aber jeder selbst wissen http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/laugh.gif
 
Was ist eigentlich mit diesen billigen Anbietern? Gibt es da Unterschiede in der Netzqualität?
 
Das ist Congstar, sprich Telekom Netz.
Wie bei den meisten billig Anbietern, ist alles OK bist Du Service brauchst.....
Bei Congstar bin ich darüber gestolpert daß es 10 (ZEHN!!!) Werktage braucht bis Guthaben aufladen per Lastschrift aktiviert werden kann.
Originalzitat: wir habene technische Prozesse in die nicht eingegriffen werden kann."
Man kann auch nicht per Kreditkarte zahlen. Manch einer freut sich daß man anonym bleiben kann und kauft die Karte im Supermarkt. Ich mag es bequem.
 
Bis jetzt tendiere ich zu congstar... Hat einer die Lidl flat?
Sonst noch Empfehlungen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
@mru / #8


Seit wann ist Congstar ein „Billiganbieter“, nur weil bei dir einmal nicht irgendwas nach deinen Vorstellungen ablief,
müssen nicht sämtliche Produkte & Service schlecht sein = Generalisieren :rolleyes:
Ich zahle lieber ein paar € mehr (Congstar!) und bin dann auf der sicheren Seite,
gilt auch für den Internet Zugang, wobei auch bei Congstar manchmal Aktionen stattfinden.
Mal nur ein Beispiel:
Wer auf Groß-Veranstaltungen gerne mal mit seinem Smartphone online gehen möchte,
merkt schnell in welcher Liga sein (Billig)Anbieter/Vertag spielt :d
Geiz geht manchmal nach hinten los.
 
E Plus Schrott Netz und durch meine Altersgenossen die das E Netz durch Aldi total auslasten wird es nicht besser.
 
Ich wohne in München und habe 3 Monate lang Fyve im D2 Netz ausprobiert.. Jetzt bin ich wieder bei Aldi Talk...

gut und günstig.. und wenn man doch mal das Internet Volumen aufgebraucht hat kann man ganz einfach für 3 Euro resetten und bei 0 anfangen.
 
@Sparanus

Ich würd mal sagen du solltest auch begründen warum eplus ein "Schrott Netz" ich hatte in den 4 Jahren bis jetzt nie Probleme
 
Mein Vater hat T Mob, ich Vodafone und meine Mutter E Plus. In Sachsen Oberlausitz mein Vater und ich voller Empfang meine Mutter öfters kein Netz. Das selbe im Berliner Umland gehabt und in Bayern bei Passau.

In NRW gutes Netz, aber deutlich langsameres Internet wegen hoher Auslastung.

Persönliche Erfahrung die durch Netztests wie von Connect bestätigt werden.
 
Congstar = Bestes Netz = Aber teuer

DeutschlandSIM = Vodafone oder O2 Netz = Sehr gute Erfahrungen = Günstige Allnetflats

Eplus-Discounter wie ALDI Talk = Sehr günstig = Jetzt auch mit LTE und schnellem UMTS-HDSPA, aber du wechselst ja von BASE also denke Du willst nicht wieder ins Eplus Netz?
 
Hey,

ich bin gerade auf dieses Angebot gestossen....

Vodafone Allnet Flat 14,95

jetzt sogar mit 1GB Internetflat.

Da ich auch zum 23.04. gekündigt habe und momentan AldiTalk anvisiere, bin ich nun unschlüssig.

Was meint ihr ?....

E://...sry, wegen zweckemdfrenden....aber habe kein Sammler gefunden zu Handytarifen & Co...
 
So ich tendiere jetzt stark zu Congstar.
Ich habe aber noch 3 Monate zeit. Gibt es negativ Erfahrungen mit Congstar?
Wie ist es wenn man highspeed surfen aufgebraucht hat? Kann man trotzdem noch online gehen ausset jetzt musik oder Videos zu streamen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir ist es gestern noch gegangen :)
 
Nur neuverträge haben keins mehr. Und wenn du deinen Vertrag in irgend einer Form änderst ist wohl auch rum.
 
Hatte Aldi Talk (Eplus) von 2010 bis November 2013.

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, ich hatte nie Netz, (außer in großen Städten) Ist zwar günstig... Klar geht ja auch garnichts bei denen ;)

Aber wenn mal irgendwas ist und du Telefonieren musst, oder andere dich Anrufen möchten, Geht es nicht!
Hab auch von Freunden, Familie immer das hören müssen: "Warum gehst du nie an das Handy oder Warum hast du ständig dein Handy aus" ? Glaub mir - der letze Müll!

PS: Da das Handy bzw. die Antenne ständig/dauernd Netz gesucht hat, ging der Akku auch schnell leer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh