Suche allround 20" TFT....Acer AL2017...

Joe21

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
1.045
Hallo.

Suche möglichst schnell ein allround TFT das möglichst sehr lange hält aber auch gute Leistung liefert...wenn möglich auch nicht allzu teuer.

Als Beispiel würde mir das ACER AL2017 sehr gut gefallen...
Da Acer ja schon ewig Notebooks baut dürfte die Qualität und Haltbarkeit ja auch nicht allzu schlecht sein.Preislich ists ja auch recht günstig für 379Euro...

gespielt wird eigentlich weniger bis nie....(manchmal wenn der enkel meines nachbarn auf besuch kommt...)


Bitte um euren Ratschlag.
Danke.

halllo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.
Na endlich einmal ne Antwort.
Widescreen kommt leider nicht in Frage....und da es gestern wirklich geeilt hat und ich auf ne Antwort nicht mehr warten konnte hab ich das Acer AL2017 für 379,- bestellt....
Denke Acer wird wohl nicht soooo schlecht sein dass es gleich kaputt geht...
Und Spieleanforderungen wird an das TFT sowieso nicht gestellt...denke das wird wohl keine Schlechte Wahl gewesen sein für die Anforderungen die gestellt werden...Und günstig wars noch obendrein...

Aber trotzdem danke an dich.
Joe
 
ist der AL2017 Spiele und Video/DVD tauglich?

suche einen neuen und bin auch über den AL2017 gestolpert, für 337 € kann man auch nichts sagen ist immerhin nen 20"

taugen die 1400*1050 was?
 
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das Gerät etwas taugt. Die Auflösung liegt irgendwo zwischen einem 19" Widescreen/ 19" 4:3 und einem 20" Widescreen/ 20" 4:3 Gerät.

Ich denke nicht, das man in Anbetracht der angegebenen Auflösung mit dem Gerät glücklich wird. Lieber etwas mehr anlegen und einen vernünftigen 20"er mit 1600*1200 Auflösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh