[Kaufberatung] Suche allround Handy

Fezi

Enthusiast
Hallo ihr lieben,
ich habe mich seit gefühlten 5 Jahren nicht mit Handys beschäftigt und suche nun, da mein altes w810 mittlerweile wirklich betagt ist, ein neues Handy.

Wichtig wären mir:
-hervorragendes Internet (am liebsten mit wlan unterstützung)
-ein sehr guter Musikplayer (mit direktem klinke-anschluss, nicht dieser nervige walkman adapter)
-ein fließendes Menü
-eine gute Kamer (möglichst mit Blitz, Makrofunktion und kurzer Verschlusszeit)

das ganze zu einem halbwegs vernünftigen Preis, habe heute die Anzeige von Real gesehen, Iphone 4 für 1000€ - dafür fahre ich lieber 2x in den Urlaub. :d

Ich habe mich auch schon selbst ein wenig erkundigt, bin aber von den ganzen Marken und Modellen hoffnungslos überfordert - mittlerweile gibt es ja tausende von Modellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
der Fezi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal das samsung wave und das samsung galaxy s an.
ohne vertrag für 300 bzw. 450 zu haben. bieten beide alles was du suchst, wobei das galaxy keinen blitz hat, dafür aber android und ein größeres display.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, das HTC HD2 liegt eindeutig eher in meinem Preisbereich, über Iphones brauchen wir glaube ich gar nicht erst zu reden :)
Was für Nachteile gegenüber einem Iphone hat das HTC denn? und was gibt es für gute Alternativen zum HTC die im gleichen Preisbereich liegen?

Vergiss das HD2, Windows Mobile 6.5 ist schrecklich :P
Dann schau dich lieber nach nem Samsung Wave um, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst und nicht unbedingt Android brauchst/willst.