Suche Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 1070 M03 Kühler zum Kaufen

FaulerHund

Neuling
Moin ich suche eine alphacool NexXxoS GPX Wasserkühler der auf meine gtx 1080 von pallit passt
Laut alphacool passt der Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 1070 M03 darauf nur leider finde ich den nirgends im Netz
Also falls jemand diesen Kühler besitzt bitte melden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht schreibst du mal Alphacool direkt an, ob es noch Restbestände gibt.
Es scheint, als wenn das Modell überall ausverkauft ist.
Mit ein wenig Glück findest du im Marktplatz einen gebrauchten Kühler für deine Karte.

Moin ich suche eine alphacool NexXxoS GPX Wasserkühler der auf meine gtx 1080 von pallit passt
Laut alphacool passt der Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 1070 M03 darauf nur leider finde ich den nirgends im Netz
Also falls jemand diesen Kühler besitzt bitte melden

Kannste vergessen.
Selbst seit 2 Jahren , kriegste nicht mal mehr nen Wasserkühler block für Pascal.

Gebraucht/Restbestände bei ebay/ebaykleinanzeigen vlt.

Aber neu , kannste es vergessen.

Leider gibt's bei ebay und Co dort auch nichts
Deshalb frag ich hier mal falls jemand einen hat oder jemand kennt der einen hat der den verkaufen will wäre nice wenn er sich melden würde
Ich kann es ja mal noch probieren bei Alphacool nachzufragen ob die vllt noch was haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh