Suche alten Arcade Shooter 1995-1999

der-gt

Neuling
Hi, ich such mal wieder ein älteres Game.
Und zwar handelt es sich dabei um einen Arcade Shooter. Man sah den Helden dabei leicht von Oben also nicht First Person oder Third Person.

Der Held hieß glaub ich irgendwie Captian irgendwas, sah ein bisschen aus wie der Duke wenn ich mich recht erinner.
Die Gegner waren dabei glaub ich alles Leute aus dem Nahen Osten und das Game lief soweit ich mich erinnern kann auch irgendwo in der Wüste ab.

Wichtigstes Erkennungsmerkmal was ich noch weiß ist aufjedenfall das jedes mal wenn man einen Feind abgeschossen hatte aus seiner Leiche ein R.I.P. Grabstein wurde.

Vielleicht kennt ja jemand das Spiel und kann mir den richtigen Titel verraten, wäre Dankbar!

Ob es genau 1995-1999 ist kann ich nicht ganz beurteilen, ich weiß nur das ich es um 1997/98 gespielt hab vll auch später...

Gruß, der-gt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht General Chaos?
aber das gabs glaub ich nur für mega drive und da gabs glaub ich auch keine rip grabsteine wenn jemand starb.
1157028544-11.png

hmm der held sieht schon ziemlich so aus, aber habs aufm pc gespielt und wie gesagt wüste und rip steine :-/

aber vielen dank schonmal für deinen tipp

hm, das mit rip steinen kenn ich auf jedenfall, sowas hab ich mal gespielt...wenn ich nur aufs spiel kommen würde.
war das von der grafik her so ähnlich wie general chaos?

warum suchst du überhauot so alte spiele?
willst du die ins museum stellen oder was

ja alte games sind einfach super, das sind einfach erinnerungen die da hochkommen.

also die grafik habe ich aufjedenfall besser in erinnerung - aber das ist bei alten titeln ja immerso. aber aus den 80er wars aufkeinenfall.
das war iwann zwischen 95-99 auf ner cd als demo von irgendeiner zeitschrift.
also denke ich mal das der produktionszeitraum auch in der region liegt (viell 94, aber früher denke ich eher nicht)

die wüste habe ich aufjedenfall als sehr "gelb" in erinnerung ^^

danke aufjedenfall schonmal für eure posts :)
Hinzugefügter Post:
von der grafik könnte general chaos schon hinkommen, aber wie gesagt wüste ^^

Zuletzt bearbeitet: