Suche alten PC....???

TH€_BR@!N

Enthusiast
Hy Leutz,

Ich suche einen alten PC bzw PC Teile.

1) einen P2 200 oder 233 mit MMX !!!
2) mainboard wo das teil drauf passt...(aber ein wirklich schlechtes)
3) und eine gute isa Grafikkarte*

* das wird wohl schwer zu besorgen sein, vieleicht könnt ihr mir ja einfach einen namen von einer guten isa grafikkarte geben :-) dann könnte ich sie mir suchen...

warum: Just for fun.... für eine Lan als Show PC Alt vs Neu :-)

Wenn ihr noch tips habt wie ich den PC noch schlechter bekommen würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheisse ...bin mir nun net mehr ganz so sicher ab welcher cpu winxp drauf geht.. entweder P2 oder P1 ... kann mir wer helfen?

Original geschrieben von TH€_BR@!N
scheisse ...bin mir nun net mehr ganz so sicher ab welcher cpu winxp drauf geht.. entweder P2 oder P1 ... kann mir wer helfen?

Also ich hab atm XP auch auf nem P1 166 mit 96MB RAM, ich muss sagen das läuft auch nicht viel langsamer als Windows 98 auf dem selben System

ich habe noch einen komplettrechner
p2 350 mhz 512kb lvl2 cache
128 md sdram
52x cd rom
floppy
10/100 lan
creativ 1024 sound
und rage 128 pro onboard
sind noch 4 pci und 4 isa steckplätze über.
den habe ich zur zeit zum testen für zeta yellowtab
www.yellowtab.de

falls interesse besteht einfach melden.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh