Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mir nicht mehr sicher, hab die Dinger schon seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr benutzt.Eine Zeitlang haben alle 4 Lämpchen geblinkt und den Ladevorgang angezeigt.
Nach ca. 2 Stunden sind alle 4 blinkenden Lampen erloschen.
Das wäre mir neu. Solange sich nicht der ganze PC abschaltet sollten die USB-Ports weiterhin Strom geben.Ich vermute, dass die USB Anschlüsse vom PC sich bei einem entsprechenden Zeitfenster in den Standby verabschieden?
Kannst du denn den Controller jetzt einschalten?
Alternativ kann natürlich auch der Akku des Pads hinüber sein. Typisches Phäneomen von defekten Akkus ist, dass sie relativ schnell "voll" geladen sind, dann aber bei Benutzung schon nach wenigen Minuten wieder leer sind.
Dann ist der Akku iirc nur zu ~25% geladen...Beim einschalten blinken alle 4 Lampen ca. 8 Sekunden und danach leuchtet nur noch Lampe Nr. 1.
Und wenn du ihn an der PS3 voll lädst, leuchten nach dem Einschalten alle 4 LEDs? Also 100% geladen?Das ist nicht der Fall, wenn ich den Controller über die Playstation lade dauert das einige Zeit und auch der Akku hält sehr lange bevor die Meldung kommt erneut zu laden.
Ich kenne Shops, die haben soviele davon, dass sie die sogar schon verkaufen.Ich habe kein USB Y Kabel.
Na dann wart mal ab.
Dann ist der Akku schrott und hat einfach nicht mehr Kapazität...
Könnte man den Akku im Bedarfsfall auch austauschen?
Wenn der Ladevorgang sich beendet obwohl nur eine LED leuchtet und meldet, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist, dann hat der über die Jahre 3/4 seiner Kapazität verloren. Ist normal bei solchen Akkus.
Sollte eigentlich funktionieren, am Controller sollten 3 oder 4 leds vorhanden sein, die leuchten. wenn die letzte LED dauerhaft leuchtet ist der controller komplett aufgeladen.
Und wenn du ihn an der PS3 voll lädst, leuchten nach dem Einschalten alle 4 LEDs? Also 100% geladen?
Dann ist der Akku schrott und hat einfach nicht mehr Kapazität...
Der Controller funktioniert.Funktioniert der Controller denn?
Das kann ich noch nicht sagen, der alte Akku hat aber auch relativ lange gehalten nur haben von den 4 Lämpchen bei dem beenden Ladevorgang nur ein Lämpchen geleuchtet.Und wenn ja, für wie lange kann er genutzt werden?
Das kann ich noch nicht sagen, der alte Akku hat aber auch relativ lange gehalten nur haben von den 4 Lämpchen bei dem beenden Ladevorgang nur ein Lämpchen geleuchtet.
Moment... das einzige Problem war, dass die Lämpchen nicht richtig leuchten?
Nein Lämpchen 2-4 leuchten nicht nach beendeten Ladevorgang.das einzige Problem ist das 3 der 4 lämpchen nicht leuchten
Ist Richtig.der controller aber sonst normal funktioniert und nicht nach wenigen Minuten schon aus ging?